Geteiltes Leid...

Wie "so etwas" in der Regel ausgeht, weiß man ja. Verfahren eingestellt, gegen ableistung von 100 Sozialstunden.....!

Auf seinen kosten bleibt man dann sitzen, weil beim verursacher nicht's zu holen ist, toll sowas...! X(:evil:
Mein Beileid.

PS: Trotzdem, noch viele tolle Erlebnisse mit Deinem neuen Bulli, schöne Farbe, meiner ist leuchtoronge! :D

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
:ot:
ACAB ist ein Kürzel, welches aus der Rockerszene kam (Hells Angels, Bandidos, Bones usw).
Dort wird es gerne als Patch auf der Kutte, oder als Tattoo getragen.

M.W. ist es dann über die Hooligansszene aufgenommen und verbreitet worden.

Mehr muss man dazu doch nicht sgaen, oder?
:ot: End.
 
Die Abkürzung gibt's mittlerweile in allen möglichen Szenen.

Das seh ich auch so.
Was stimmt denn bitte mit der nicht?
Ich kanns echt nicht nachvollziehen.

Es gibt einfach Idioten, denen alles egal ist.
Aus Spaß am Illegalen. Die ganze Sprayerscene ist voll davon.
Nun, wenn die Dumpfbirne tatsächlich normal arbeitet und ihr keiner ne geistige Störung attestiert, kann ein Jeder seinen Schaden zivil einklagen und warten, bis er an der Reihe ist. Das wird Jahre dauern.

Vor Jahren hatte ich meinen Bus in der Strasse meiner Mutter geparkt. Als ich morgens zum Auto ging wunderte ich mich schon über mehrere Polizeifahrzeuge nebenan und viele Passanten dabei.
Neugierig fragte ich nach und erfuhr, daß so ein Vollhonk aus dem 3ten Stock des Nachbarhauses, mit nem scharfen Luftgewehr auf parkende und vorbeifahrende Fahrzeuge geschossen hatte. Und tatsächlich, in meiner Schiebetüre steckte ein Geschoß.
Der Typ wurde angezeigt (über 20 Geschädigte, darunter zerschossene Scheiben und Blechschäden).
Die Anzeigen wurden vor Gericht mit anderen, weiteren Anzeigen zusammengefaßt. Der Typ saß danach wegen Einbruch. Von den Opfern der Schießgeschichte sah keiner eine Mark, weil der Typ eh nie arbeitete.
Idioten halt.
 
Es gibt Menschen, die sind mit einer "nicht-ok-Haltung" auf die Welt gekommen, und die werden dir beweisen, dass Du auch nicht ok bist.
Schade für so viel Dummheit.
Ich hoffe, dass das nun ein Ende hat und die Deppen gefunden werden.
Gruß aus dem Harz
 
Lauter Verrückte!
Jetzt gibt es ech noch nen anderen, der bei uns Autos zerkratzt und Spiegel antritt.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis se den haben...
 
Unfassbar assozial sowas. Bei uns hat vor 2 Jahren einer sein Unwesen getrieben und Autos zerkratzt. Auch unser Passat wurde von vorne bis hinten beschädigt. Und das 2 Wochen vor Verkauf. Er wurde dann auf der ganzen Seite neu lackiert. Unserem Nachbarn wollte er beide Autos zerkratzen. Beim zweiten wurde er durch Zivilpolizisten, die gelauert haben, erwischt. Geld sieht da niemand, da man ihm, bis auf die frisch begangene Tat, nichts nachweisen konnte. Gerne hätte ich ihm eine deftige Schelle verpasst. Insgesamt gab es über 100 Geschädigte.
Gründe kann man nur erahnen: Hass gegen Alles und jeden, Kapitalismuskritik, Langeweile, Dummheit oder alles zusammen.
 
Lange, lange ists her.
Nachdem mir aber vor 2 Monaten aich noch jmd in die Seite gefahren ist, haben wir beschlossen den roten zu verkaufen. Irgendwie schade.
Trösten wird mich hoffentlich der 6.1, der im Dezember schon bei mit sein soll. Ich hoffe, dass ich damit mehr Glück habe...
 
Zurück
Oben