Geteiltes Leid...

broetchensupport

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Weiß/Grau, ACC, Standheizung, Zuziehhilfe, Licht&Sicht, Parkpilot&Kammera, AHK, Mobiltel "Comfort"
Hallo zusammen,

auch wenns hier nicht unbedingt her gehört hier meine ersten Erfahrungen mit nem Bulli:
 
Die Abholung in Hannover...
Jeah. So lange gespart und da ist er endlich!
 

Anhänge

  • IMG-20190513-WA0003.jpg
    IMG-20190513-WA0003.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 198
Dann. Nach 8 Tagen. Über Nacht ist n Radfahrer bergab im Bus eingeschlagen. Fahrerflucht...
Scheibe, Stoßstange, Kotflügel
 

Anhänge

  • IMG-20190521-WA0023.jpg
    IMG-20190521-WA0023.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 385
  • IMG-20190521-WA0022.jpg
    IMG-20190521-WA0022.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 390
Dann vor 2 Wochen. Sporadischer Fehler angezeigt. Ausgelesen: Heizung AddblueTank defekt. (morgen geht's in die Werkstatt)
 
So ein Arsch!! Gute Besserung dem Jüngling!
 
Und zur Krönung. Gestern Nacht:
 

Anhänge

  • 20190722_125050.jpg
    20190722_125050.jpg
    232 KB · Aufrufe: 434
No way??? WTF??
 
Nabend,

das ist ja der Oberhammer. Ich glaub ich würde losheulen :0

Sicher dass das alles nicht mutwillig ist?
Hast du Feinde?

Sowas habe ich ja noch nie erlebt.

Wo ist denn das passiert? Bundesland? Stadt? :0

Lg
 
Das waren auch meine Gedanken. Zum Glück gings mit Silikonentferner wieder weg. Morgen wird poliert und dann ist er wieder wie neu...
 
Feinde hab ich keine. Nur mit dem Bulli kein Glück :mad:
 
Da hattest du ja echt noch Glück, dass es wieder weg ging.

Aber was kommt als nächstes? :eek:
 
Aber vielleicht hast du dann jetzt die nächsten 20 Jahre ein Bus ohne Mängel :pro:
 
Der hat über 50 Autos und Garagen besprayt.
Bayern. Neumarkt. Eigentlich n kleines unbedeutendes Kaff
 
Kannst du eigentlich noch ruhig schlafen? Jeden Tag eine neue Überraschung.:confused:
Hoffe du wirst in Zukunft verschont und nur noch mit Wartung und Inspektion gestraft!:D

Grüße
 
Der hat über 50 Autos und Garagen besprayt.
Bayern. Neumarkt. Eigentlich n kleines unbedeutendes Kaff
Ahh okay, dann ist es glaube ich einfacher zu verkraften. Dann ging es ja nicht gegen dich. Trotzdem mega beschissen sowas...

Haben sie ihn hoffentlich gefasst?
 
Ahh okay, dann ist es glaube ich einfacher zu verkraften. Dann ging es ja nicht gegen dich. Trotzdem mega beschissen sowas...

Haben sie ihn hoffentlich gefasst?
Leider noch nicht. Es wird ermittelt. Aber ich mach mir mal keine Hoffnungen
 
Manchmal frage ich mich echt was in anderen vor geht..

Betrunkenheit?
Eifersucht?
Eigene unzufriedenheit?
Neid oder einfach nur ein Volltrottel..
 
Vielleicht treffen auch alle Punkte auf einmal zu!X( Leider hat man halt immer das Nachsehen.
 
Der hat über 50 Autos und Garagen besprayt.
Bayern. Neumarkt. Eigentlich n kleines unbedeutendes Kaff

In Hamburg haben Vandalen auf öffentlichen Parkflächen rund um den Flughafen gezielt auswärtige Fahrzeuge beschädigt.
Reifen zerstochen
Lack zerkratzt
Etc

Über 200 Fahrzeuge..... ohne Worte.
 
Zurück
Oben