Geteilter / Zweiteiliger Heckauszug T5 Cali Beach

MichaelFS

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hallo zusammen,
ich suche schon länger nach einem Heckauszug, jedoch sollte er nicht die komplette Kofferraumbreite haben, sondern am liebsten geteilt. Leider konnte ich hier keinen Anbieter finden, der mir einen zweigeteilten Heckauszug verkauft. Gibt es hier Erfahrungen bezüglich Eigenbau oder Adressen an die man sich wenden kann?
Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß
Michael
 
Servus Stefan,
den Beitrag kenne ich, muss ich mir wohl noch mal genauer anschauen. Hatte da nur das Problem, das mein Multiflexboard bis zum Kofferraumdeckel gehen muss, also nicht so weit in den Innenraum wie bei Kai. Aber lässt sich ja evtl auch etwas verstellen.

Gruß
Michael
 
Moin Michael,

das Anpassen sollte kein Problem darstellen. Kai ist sicher ggf. auch gerne behilflich, die passenden Maße zu ermitteln.

Viel Erfolg und schöne Touren
Stefan
 
Zurück
Oben