Gesucht: Werkstatt Raum Nürnberg/Feucht für Bremsentausch u. ggf. mehr

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

da ich bisher leider eher durchwachsene Erfahrungen mit freien Werkstätten hier gemacht habe, u.a. beim Bremsentausch bei einem Passat (es wurde im Nachhinein festgestellt, dass billigstes Material verbaut und gepfuscht wurde ergo Bremsen nach wenigen Wochen gleich wieder fällig) und VW mir einfach zu teuer ist (Kostenvoranschläge 1100€ aufwärts), bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt. Aktuell sind wohl die Bremsen dran (ich vermute mal Beläge und Scheiben v/h), aber grundsätzlich wäre ich froh, auch für zukünftige Geschichten eine Werkstatt des Vertrauens zu finden.

Es geht mir dabei auch wenige rum "möglichst wenig zahlen", sondern eher darum, dass zum einen nur Dinge gemacht werden, die nötig sind, und einem nix aufgeschwätzt wird. Bin zu sehr Laie, um das immer alles verifizieren zu können.

Danke!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist nicht ganz Nürnberg / Feucht aber ein guter Schrauber. KFZ-Paul in Veitsbronn Freie KFZ Werkstatt Fürth - Meisterbetrieb PAUL
War ich schon wegen Zahnriemen, Bremsen etc. Bisher immer zufrieden. Hat auch einen Leihwagen, den er preiswert abgibt.
Grüße
Rainer
 
Moin,
vor einem Jahr war ich hier in dieser freien Werkstatt mit unserem Yeti und vom Preis/Leistung sehr zufrieden.

Ibis Boxengasse e.K - Start

Hatte diese Werkstatt damals aufgesucht, das ich fußläufig entfernt gewohnt habe.

Gruß
Rob
 
Zurück
Oben