[gesucht] Werkstatt im Raum Trier / Nord Hessen für Lenkradumbau

cyberstein

Aktiv-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
10-2020
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZMH0XXXXX
Hi,

ich möchte so mein Gummilenker loswerden.

Wenn jemand Infos zu Teilenummer bereitstellen kann nehme ich die gern.
mir ist noch nicht ganz klar welches Lenkrad MFL denn zu meinem Airbag passt. link

Danke
 
Wende dich da mal an Olli von
www.mytouran.de
Er hats nicht weit bis Trier und hat an meinen VWs schon zig Sachen nachgerüstet , verbaut und oder codiert

LG
 
Hat jemand hier Erfahrungen mit : Volkswagen Zentrum Trier(Löhr) bezüglich umbauten?

Am Freitag ist mein Bus eh dort (Schiebetür und quitschende Bremsen).
Mal schauen wie koopereative sich der :D hier bei dem Thema Radiotausch und Programmierung gibt.
Ich hätte auch noch ein Lenkrad das eingebaut werden muss aber ich bin nicht sicher wie mein neuer :D darauf reagiert(ist ja kein standard da Kabel gezogen werden muss).
 
So der :D in Trier meinte eben MFL kann man nicht nachrüsten bzw. nur ohne Funktion das keine Kabel vorhanden sind.
Das könne er auch nicht programieren da es nicht ab Werk verbaut war. Da muss das BNS raus und ein neues rein.

:confused:
 
Zurück
Oben