Gesucht: Teile(nummer des Brems(pedal)schalters

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Kollegen,

kann mir jemand die Teilenummer dieses Schaltets nennen? Da mein Kupplungsschalter (dessen Nr. habe ich dank SuFu) den Geist aufgegeben hat (GRA funktionslos), will ich das Teil am Bremspedal gleich mit tauschen.

Danke

Dirk
 
Hallo Dirk,

Kupplungsschalter 7H0 927 189 ;) 15,59€

shit Du suchst den für die Bremse!

OK:

1J0 945 511 A = 11,25€

Buchstaben hinten dran gehen von A - F
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Torsten!

Wofür stehen die Buchstaben denn? Muss ich auf einen bestimmzen achten?

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,

kann sein das F das derzeit aktuelle Modell ist.
Hatte heute so einen ähnlichen Fall beim :D die Nummer hatte ein A hintendran aktuell war aber C, VW gibt "alten" Teilen in neuen Fahrzeug glaube einfach einen neuen Buchstaben, geändert hatte sich an dem Teil nicht sagte mein Teile-Onkel, ich hab dann C genommen.
 
Zurück
Oben