Gesucht: T6 Fahrer/in aus dem Raum Augsburg mit ACC210 PR Code 6K4 Anhaltewegverkürzung: ACC high

dnoermann

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
ACC/EPB/TPMS
FIN
WV2zzz7hzeh0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC49
Hallo zusammen, ich suche jemanden mit einem T6,
der ACC210 mit PR Code 6K4 (Anhaltewegverkürzung: Front Assist inkl. City ANB für ACC high) verbaut hat.
Und irgendwo aus meinem Umkreis Augsburg kommt.
Und der mich mit meinem Diagnosegerät die Konfiguration seines Tachos auslesen lässt.
Ich bin dabei bei meinem T5.2 den T6 Tacho zu verbauen und suche da einen Vergleich der Daten.
Ein bestechungs-Bier gibts dafür natürlich :)

Danke und Grüße

Dennis
 
das ACC wird im T5 nicht ohne weiteres laufen, erstens braucht es ein Eu6 Motorsteuergerät aus dem T6, zweitens braucht es das MK100 ABS aus dem T6, drittens ist es per Komponentenschutz und SWAP geschützt
 
das ACC wird im T5 nicht ohne weiteres laufen, erstens braucht es ein Eu6 Motorsteuergerät aus dem T6, zweitens braucht es das MK100 ABS aus dem T6, drittens ist es per Komponentenschutz und SWAP geschützt
Hallo Martin, danke für die Infos, erstens und zweitens habe ich schon gelöst, ich bin gerade an drittens.
Ob das ganze dann im zusammenspiel funktioniert ist noch eine ganz andere Frage.
Aber bei drittens bist du ja genau der richtige Ansprechparter :) nachdem ihr das im T6 ja schon gelöst habt.
 
du brauchst ein Spenderfahrzeug wo das Discover Media (wenn nicht mit Chip unlocked werden soll) und das ACC ordentlich angelernt ist, dort können wir den Komponentenschutz aus dem Tacho kopieren und in ein anderes Fahrzeug übernehmen

über das System anlernen hast du keine Chance
 
du brauchst ein Spenderfahrzeug wo das Discover Media (wenn nicht mit Chip unlocked werden soll) und das ACC ordentlich angelernt ist, dort können wir den Komponentenschutz aus dem Tacho kopieren und in ein anderes Fahrzeug übernehmen

über das System anlernen hast du keine Chance
das ganze ist nur eine Frage der Zeit, "Discover Media (wenn nicht mit Chip unlocked werden soll)" ist ja auch schon passê
 
Zurück
Oben