Gestatten: ein neuer T6-Besitzer stellt sich vor

werdennsonst

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
5/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK star
ACC
Light Assist
Markise
ParkPilot
Dreierbank
Sprachbed.
Luftstandh.
Steckdose 230V
FIN
WV2ZZZ7HZNH07xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo zusammen,

nun ist es soweit:

Nach viel Recherche hier bei Euch und viel Grübelei haben wir uns entschlossen, unseren T3 syncro gegen einen T6 California Beach Edition zu tauschen.

Vorgestern durfte ich das gute Stück abholen, und gestern habe ich mich mit meiner Frau und den 3 Kindern schon auf den Weg in den nahen Schwarzwald gemacht, um die erste Nacht im neuen Bulli zu verbringen.

So wie es aussieht, werden wir unsere Entscheidung nicht bereuen!

Euch allen vielen Dank für die umfangreiche Info hier, ich hoffe, ich kann gelegentlich auch für Erhellendes sorgen.

Grüße aus dem schönen Freiburg von

Ferdinand
 
Beim T6 hat die "Vernunft" (=Rotstift) gesiegt, sonst wäre es wohl ein 4motion geworden. Man kann nicht alles haben...

Und das hier ist der Syncro, von dem ich mich nicht wirklich gerne getrennt habe:

syncro 1.jpg

syncro 2.jpg
 
Ich kann mich noch nicht so recht von meinem trennen, ist auch noch ein echter 16"er...ich muss ihn mal aus dem Koma holen, hab aber eigentlich gar keine Zeit dafür. Die Preise die dafür aufgerufen werden machen einen mittlerweile auch schwindelig, hoffe du hast noch ordentlich was dafür bekommen.

Mein Traum wäre ein T3 mit Euro 6 und mit ordentlich Drehmoment, für mich immer noch das universellste Fahrzeug überhaupt. In meinem T5 habe ich gefühlt weniger Platz...

Viel Spaß mit deinem neuen.

Grüße
Carsten
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Zurück
Oben