CarstenAtlantic
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 14 Nov. 2005
- Beiträge
- 457
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 25.02.2008 WV2ZZZ7HZ8H093XXX
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- AHK abnehmbar, FSE, GRA, Multifunktionslenkrad, Regensensor; Berganfahrassi
Hallo,
nachdem ich nun über Weihnachten meine erste größere Strecke mit meinem Cali zurückgelegt habe, trat nach der Autobahnfahrt ein wirklich penetranter Geruch am Fahrzeug auf.
Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion schon das Board durchstöbert, konnte aber nichts auf meinen Fall passendes finden.
Mit dem Zuheizer habe ich bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt, außerdem scheint dieser eher bei Kurzstrecken Probleme zu machen.
Mein Cali stinkt nach einer Mischung aus Pommesbude und verbranntem Fleich (ich kann es nicht anders beschreiben, wirklich ekelhaft), also nicht nach Diesel, Motoröl oder ähnlichem.
Außerdem trat es bis jetzt nur zweimal auf, jeweils nach mehreren hundert km Autobahn.
Der Geruch kommt definitiv von außen, wird dann beim Parken natürlich über die Frischluftansaugung nach innen geleitet.Mch habe schon unter den Wagen geschaut, ob da irgendwo ein Kaninchen o.ä. auf dem Krümmer verschmort... :P
Kann aber nichts finden.
Hat schon einmal jemand so etwas gehabt?
Mein Cali hat jetzt ca. 2200km runter.
Gruß,
Carsten
nachdem ich nun über Weihnachten meine erste größere Strecke mit meinem Cali zurückgelegt habe, trat nach der Autobahnfahrt ein wirklich penetranter Geruch am Fahrzeug auf.
Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion schon das Board durchstöbert, konnte aber nichts auf meinen Fall passendes finden.
Mit dem Zuheizer habe ich bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt, außerdem scheint dieser eher bei Kurzstrecken Probleme zu machen.
Mein Cali stinkt nach einer Mischung aus Pommesbude und verbranntem Fleich (ich kann es nicht anders beschreiben, wirklich ekelhaft), also nicht nach Diesel, Motoröl oder ähnlichem.
Außerdem trat es bis jetzt nur zweimal auf, jeweils nach mehreren hundert km Autobahn.
Der Geruch kommt definitiv von außen, wird dann beim Parken natürlich über die Frischluftansaugung nach innen geleitet.Mch habe schon unter den Wagen geschaut, ob da irgendwo ein Kaninchen o.ä. auf dem Krümmer verschmort... :P
Kann aber nichts finden.
Hat schon einmal jemand so etwas gehabt?
Mein Cali hat jetzt ca. 2200km runter.
Gruß,
Carsten


