gesehen

mein-T5-und-ich

Aktiv-Mitglied
Registriert
20 Apr. 2013
Beiträge
97
Reaktionspunkte
10
Punkte
30
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
WWZH/SH ab Werk, AHK, Ges. Gew. 5200 kg
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Interessant?!
 

Anhänge

  • t5.webp
    t5.webp
    70,4 KB · Aufrufe: 344
Sehr interessant. Wo fotographiert? Welcher Umbauer?

Gruß

hjb
 
War in Polen. Leider konnte ich nicht reinblicken. Links war aber auch keine Schiebetür, könnte also ein Leichenwagen sein. Aber ganz ohne Werbung? www.magro.pl am Kennzeichen bringt einen auch nicht weiter. Das Panoramafenster ist schon geil, wobei ich mich frage, aus welcher Seitenwand die das gedengelt haben.
 
das kann ja wohl nicht mal der lange Radstand sein.
 
Sowas mit langem Radstand und es ist richtig Platz...;-)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Für mich sieht es so aus, als hätte sich da jemand ein Foto eines Ssang Yong Rodius genommen und gedacht: "Wahnsinn, der ist ja wunderschön - so soll mein T5 auch werden."

Schrecklich!
 
Leute, wünscht Euch bloß nicht da mitfahren zu dürfen, ich tippe auch stark auf " allerletzte" Reise.
 
Leute, wünscht Euch bloß nicht da mitfahren zu dürfen, ich tippe auch stark auf " allerletzte" Reise.
Dafür brauchts aber keine Doka vorne ;). Die T5-Leichenwägen, die hier herumeiern haben allerhöchstens langen Radstand.

Gruß

hjb
 
Dafür brauchts aber keine Doka vorne ;). Die T5-Leichenwägen, die hier herumeiern haben allerhöchstens langen Radstand.
Na ja,
wenn die Sargträger mitfahren wollen, macht die Doka schon Sinn. Ich wohne in direkter Nachbarschaft von einem Friedhof (auf dem Land). Wenn man da sieht, mit welchem Fuhrpark das Bestattungsunternehmen jedesmal anrückt, kann ich mir vorstellen, dass es bei Parkplatznot (in der Stadt) ganz praktisch ist, einen Parkplatz weniger zu brauchen.

Gruß
Herby
 
Na ja,
wenn die Sargträger mitfahren wollen, macht die Doka schon Sinn. Ich wohne in direkter Nachbarschaft von einem Friedhof (auf dem Land). Wenn man da sieht, mit welchem Fuhrpark das Bestattungsunternehmen jedesmal anrückt, kann ich mir vorstellen, dass es bei Parkplatznot (in der Stadt) ganz praktisch ist, einen Parkplatz weniger zu brauchen.

Gruß
Herby

Hallo,

der lange Eumel passt längenmäßig gar nicht auf einen Parkplatz, der parkt schräg auf zwei Stellplätzen :D .

Gruß

hjb
 
Hallo,

der lange Eumel passt längenmäßig gar nicht auf einen Parkplatz, der parkt schräg auf zwei Stellplätzen :D .
Hallo hjb,
auf der Strasse gebe ich dir Recht! Aber bei uns ist das das einzige Fahrzeug der Bestattungsflotte, das direkt neben dem Leichenhaus auf dem Friedhof parkt....
...kurze Wege, oder so...

Gruß
Herby
 
Hallo hjb,
auf der Strasse gebe ich dir Recht! Aber bei uns ist das das einzige Fahrzeug der Bestattungsflotte, das direkt neben dem Leichenhaus auf dem Friedhof parkt....
...kurze Wege, oder so...

Gruß
Herby
Womöglich noch mit Seikel und 4-Motion, dann kann man direkt ans Grab ranfahren
totenkopf-smilies-0005.gif
.

Gruß

hjb
 
Womöglich noch mit Seikel und 4-Motion, dann kann man direkt ans Grab ranfahren
totenkopf-smilies-0005.gif
.
Nö,
deswegen hat er ja die Doka für die Sargträger, die dann für "letzte Meile" zuständig sind!:tongue::]
Im übrigen ist zumindest UNSER Friedhof kein Kartoffelacker, auf dem man ein Seikel-Fahrwerk braucht. Unserer hat befestigte Wege und ist Rollator-tauglich.
Ein bisschen Stil und Würde muss ja gewahrt bleiben.:pro:

Gruß
Herby
 
Nö,
deswegen hat er ja die Doka für die Sargträger, die dann für "letzte Meile" zuständig sind!:tongue::]
Im übrigen ist zumindest UNSER Friedhof kein Kartoffelacker, auf dem man ein Seikel-Fahrwerk braucht. Unserer hat befestigte Wege und ist Rollator-tauglich.
Ein bisschen Stil und Würde muss ja gewahrt bleiben.:pro:

Gruß
Herby
Hallo,

bei uns sind die Wege gekiest, da bleibst du mit dem Rollator stecken, oder du versinkst.

Gruß

hjb
 
Hallo,
bei uns sind die Wege gekiest, da bleibst du mit dem Rollator stecken, oder du versinkst.

In solchen Bereichen zeugt es von armseeligkeit, wenn die auf den Friedhöfen nicht mal eine ordentlich befahrbare wassergebundene Wegedecke zustande bekommen!
 
In solchen Bereichen zeugt es von armseeligkeit, wenn die auf den Friedhöfen nicht mal eine ordentlich befahrbare wassergebundene Wegedecke zustande bekommen!
Die Argumentation der Gemeinde ist dahingehend, dass es dann im Winter nicht so rutschig ist ;) .

Gruß

hjb
 
Das wird dann wohl der letzte T5 werden
 
Zurück
Oben