Geschwindigkeitssperre Inspektionsintervall

Panna

Jung-Mitglied
Hallo Forum
Ein Bekannter hat einen Crafter Pritsche 5 tonner.Er wurde runtergelastet auf 3,5 t. Leider ist bei 90 km/h schluss. Wie bekommt man die Sperre raus bzw wer macht sowas ?
Wie kann man die Inspektion und Ölinterwal zurücksetzen
Danke schonmal für Eure Antworten
Gruß Micha
 
AW: Geschwindigkeitssperre Inspektionsinterwal

hallo,

bin gerade auf diese thema gestossen. ich stehe vor dem gleichen problem. mein 5to crafter (pritsche doppelkabine, bauj. 2006) ist auf 3,5 to abgelastet.

leider ist die v-max noch auf 90 km/h begrenzt. dies macht überholvorgänge natürlich extrem langwierig.

lt vw müsste ich ein neues steuergerät eingebaut werden. kosten rd 1200 euro.

kann das eigentlich nicht jeder tuner machen? anscheinend ist ja eine v-max aufhebung bei allen möglichen fahrzeugen im steuergerät möglich.

kann mir da jemand hier weiter helfen?

danke schonmal im voraus.

purzel
 
Zurück
Oben