Mvcr06
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 16 Sep. 2017
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- Ort
- Wolfsburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- AXD
Hallo Liebe Boarder,
habe vor kurzem das Problem gehabt dass es während der Fahrt plötzlich nach verbranntem Gummi stank.
Anschließend habe ich dank des Forums festgestellt es ist der Luftgütesensor und habe dies auch gleich demontiert und entsorgt.
Leider habe ich weiterhin einen leichten Geruch in meinem Wagen und diese geht einfach nicht weg.
Habe es auch mit Deospray usw. ausprobiert aber ohne Erfolg.
Woran könnte es denn liegen?
Bitte dringend um eure Hilfe.
Danke schonmal an Alle!
habe vor kurzem das Problem gehabt dass es während der Fahrt plötzlich nach verbranntem Gummi stank.
Anschließend habe ich dank des Forums festgestellt es ist der Luftgütesensor und habe dies auch gleich demontiert und entsorgt.
Leider habe ich weiterhin einen leichten Geruch in meinem Wagen und diese geht einfach nicht weg.
Habe es auch mit Deospray usw. ausprobiert aber ohne Erfolg.
Woran könnte es denn liegen?
Bitte dringend um eure Hilfe.
Danke schonmal an Alle!