Gerneration Six in gepfefferten tiefe unterwegs

In der Regel nie höher als 1.99m
 
@mafiabulli,ich wollte eigentlich wissen wie hoch er ist wenn gepfeffert V3 eingebaut ist.
Und nicht Serie.

Gruß Jürgen
 
@mafiabulli,ich wollte eigentlich wissen wie hoch er ist wenn gepfeffert V3 eingebaut ist.
Und nicht Serie.

Gruß Jürgen
Beim normalen wirst du gute 7cm Abziehen können, beim Pfeffer wohl 10-12 je nachdem wie Du Deine Radhausschalen bearbeitest.
 
Hallo,muß das Thema hier nochmal aufgreifen.Habe meinen T$ Verkauft und suche zur Zeit T6 Multivan,wo dann auch ein gepfeffert V3 rein soll.Wer kann mir sagen wie hoch der Bus ist vom Boden bis Oberkannte Dach.Soll ihn meine Tiefgarage von 1,93m.

Gruß Jürgen
Kann dir vielleicht helfen: meine Garage ist auch nur 1,93m hoch. Nachdem Einbau des Bilstein B14 passt er ohne Probleme rein, dann wirst mit einem gepfeffert v3 überhaupt keine Probleme haben
 
Kann dir vielleicht helfen: meine Garage ist auch nur 1,93m hoch. Nachdem Einbau des Bilstein B14 passt er ohne Probleme rein, dann wirst mit einem gepfeffert v3 überhaupt keine Probleme haben
Super ,die Antwort ist ja noch besser.Danke
 
Problem wird eher das eintragen vom Fahrwerk sein. Also gepfeffert v3 😉
 
Problem wird eher das eintragen vom Fahrwerk sein. Also gepfeffert v3 😉
In Deutschland sind Eintragungen nicht wirklich das Problem, bei uns? Vergiss es lieber…
Ich wollte auch unbedingt ein gepfeffert v3 aber die Ablastung störte mich
 
In Deutschland sind Eintragungen nicht wirklich das Problem, bei uns? Vergiss es lieber…
Ich wollte auch unbedingt ein gepfeffert v3 aber die Ablastung störte mich
Eingetragen bekommst Du alles in D. Nur bringt es Dir nichts wenn Du kontrolliert wirst und dann nicht weiter fahren darfst. 🤷‍♂️
 
Eingetragen bekommst Du alles in D. Nur bringt es Dir nichts wenn Du kontrolliert wirst und dann nicht weiter fahren darfst. 🤷‍♂️
das ist richtig aber du könntest das fahrwerk an ort und stelle wieder rauf schrauben.
bei uns wirst zur Landesregierung gezogen und im schlimmsten fall sind die kennzeichen weg und du kannst nen transport organisieren
 
kann mir jemand bitte mal eine kopie vom gepfeffert gutachten zukommen lassen? wäre super :-) danke!
 
Hallo zusammen
Ich habe jetzt auch mal eine Frage:
Fährt irgendjemand von Euch das H&R Gewinde mit Eintragung - -90/80mm und hat davon Bilder?
Denn ich hab weder lust den Bus abzulasten, noch möchte ich mit einem Fahrwerk rumfahren, dass nicht eingetragen ist.
Trotzdem möchte ich möglichst tief (mit dem Maximal möglichen Komfort) fahren.
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die Disskussionen mit der Polizei. Die hatte ich nun 15 Jahre lang und ich möchte nun einen Fahrzeugschein hinhalten (Arschloch denken) und weiterfahren:D

Liebe Grüsse
 
Hi PVCH
Ich bekomme am Montag in meinen neuen T6, KW V3 eingebaut.Wollte auch erst gefeffert nehmen,aber da hat mir der KW Partner von abgeraten,da es am Limit alles ist. Habe mich dann für das V3 entschieden.War auch immer einer der es gerne Tief hat.Werde versuchen ihn tief zuholen aber es soll wirklich auch Komfortabel dann sein. Sonst kommt er einen Tick höher.Man wird ja auch Älter und möchte nicht mehr so ein gerappel.

Kann dann mal Bilder senden.

Gruß Jürgen
 
So heute KW V3 eingebaut.So steht er aktuell.Gehe mal davon aus das er sich noch setzt.Vielleicht kann jemand sagen was wieviel sich die Feder/Dämpfer noch setzen?
 

Anhänge

  • IMG_20211027_120316.jpg
    IMG_20211027_120316.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 199
So heute KW V3 eingebaut.So steht er aktuell.Gehe mal davon aus das er sich noch setzt.Vielleicht kann jemand sagen was wieviel sich die Feder/Dämpfer noch setzen?
Nicht viel bis garnicht!
Jedenfalls hatte sich meines (KW V3) nicht gesetzt, es gab eine AB Auffahrt wo es von Anfang an bei forscher Fahrweise etwas gekratzt hat.
Das hatte sich nie geändert, auch nicht nach Jahren.

Das bezieht sich auf meinen zweiten MV aus 2008!
 
Ich hol das hier mal hoch..... Hätte jemand ne Kopie der Eintragung von 255/35/20 102er Index auf 9J für mich ?

Reifenfreigabe ist ja nirgends aufzuteiben....
 
Ich hol das hier mal hoch..... Hätte jemand ne Kopie der Eintragung von 255/35/20 102er Index auf 9J für mich ?

Reifenfreigabe ist ja nirgends aufzuteiben....
Wenn ich nach reifen in dieser Größe suche, hört der Index bei 100 auf 🤷‍♂️
Somit wird keiner diesen Reifen fahren
 
Zurück
Oben