Geräusche Zuheitzer

Rocco 01

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Hallo,habe beim Kaltstart ein vibrieren oder klappern am Zuheitzer das bei warmen Motor wieder verschwindet. Kennt jemand dieses Problem? Ich wollte das eigentlich noch über Garantieleistung abwickeln lassen.
MfG
 
AW: Geräusche Zuheitzer

Hallo Rocco,

herzlich willkommen an Board. Die Zuheizer produzieren in ihrer Startphase ein turbinenartiges Geräusch. Vibrieren oder Klappern sollte da aber nichts. Direkt nach dem Start des Zuheizers (ohne Motorlauf, also im Standheizungsbetrieb) ist lediglich ein leises Klacken zu hören. Sobald das Turbinengeräusch ertönt, ist von dem Klackern aber nichts mehr zu hören.

Lies auch diesen und folgende Posts:

http://www.t5-board.de/board/thread...t-mir-peinlich?p=667928&viewfull=1#post667928

Gruß

Johanson
 
Zurück
Oben