Spacks
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04/2008
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Standhzg mit FFB, Bi-Xenon, 20mm tiefer, "Solace", Sitzhzg, dunkle Scheiben, PDC vo+hi, Alarmanlage,
- Umbauten / Tuning
- Aerotwin, Business Rückleuchten
- FIN
- 7HZ8H132***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- VW 7H/7J
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Bus steht jetzt seit Montag beim
wegen Geräusche beim linkseinschlagen und gleichzeitigem Bremsen bis zum Stillstand. Das Geräusch taucht bei ca. 20km/h auf, wenn ich eben in eine 90° Kurve einlenk und gleichzeitig bremse. Zu spüren ist es auch im Bremspedal. Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll. Es ist eine Art Doppelschlag, bumm-bumm, kurz hintereinander. Die Koppelstangen sind es nicht, die Federbeinlager sind es nicht, jetzt hat der
eine Anfrage ans Werk geschrieben ob die etwas wissen.
Kennt einer von euch dieses Phänomen? Was soll ich machen, wenn man den Fehler nicht findet? Der
ist echt bemüht, nur leider findet er nichts konkretes.
Danke schon mal für die Hilfe,
mfG
Akos
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Bus steht jetzt seit Montag beim
wegen Geräusche beim linkseinschlagen und gleichzeitigem Bremsen bis zum Stillstand. Das Geräusch taucht bei ca. 20km/h auf, wenn ich eben in eine 90° Kurve einlenk und gleichzeitig bremse. Zu spüren ist es auch im Bremspedal. Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll. Es ist eine Art Doppelschlag, bumm-bumm, kurz hintereinander. Die Koppelstangen sind es nicht, die Federbeinlager sind es nicht, jetzt hat der
eine Anfrage ans Werk geschrieben ob die etwas wissen. Kennt einer von euch dieses Phänomen? Was soll ich machen, wenn man den Fehler nicht findet? Der
ist echt bemüht, nur leider findet er nichts konkretes.Danke schon mal für die Hilfe,
mfG
Akos
Jedenfalls war es das Letzte, was sie versucht haben, nach Koppelstangen, Federbeinteller (nicht Lager wie im 1. Post), Federn, Motoraufhängungen usw.