Geräusche im Motorraum

Alter01

Aktiv-Mitglied
Ort
fast in Holland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
8.3.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
FSE-Premium Schiebetür L Heckflügeltüren RFK Danhag GSM-Modul
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZCH103***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AQL006566
Hallo
Gestern Abend zum ersten Mal, in unregelmäßigen Abständen Geräusche aus dem Motorraum.:mad:
Nach einer kurzen Fahrt heute Morgen, wollte er nach kurzen Stopp nicht wieder anspringen.
Beim dritten Versuch klappte es dann. Zur Werkstatt gefahren und prüfen lassen.?(
Rückruf: Es werden zusätzliche Schläuche verbaut. Als Grund nennt die Werkstatt das die Geräusche durch Unterdruck Verwirbelungen entstehen.
Kilometerstand 25000
Habt ihr Erfahrungen damit???
Mfg
Alter01
 
Zurück
Oben