Geräusche aus dem Geschränk

Cali1702

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Quietschende, pfeiffende Geräusche aus dem Küchengeschränk beim Ocean bei Fahrbahnunebenheiten. Wer hat eine Erklärung zur möglichen Ursache
 
Dein Tisch ist nicht verriegelt in Endposition.
 
Dich, Tischposition geprüft, Kompressor, etc.
Ich quietsche nicht in deinem Auto.

Er muss in Endposition und im Halter am Schrank eingerastet sein. Ist er am Halter vorbei geschoben quietscht Plastik auf Plastik.

Und warum ist das so schwer? Person hinten reinsetzen und Geräusche lokalisieren!
 
Bist wohl ein ganz Oberschlauer,wie? Wenn ich das nicht schon alles versucht hätte, würde ich hier nicht fragen. Belehrungen sind nicht zielführend.
 
In dem Fall vielleicht schon wenn Cali-BI hinten gesessen hat und Cali1702 gefahren ist.

Schizophrene Grüße!
:D
 
Zurück
Oben