Geräusche aus Armaturenbrett wie würfeln / rattern? (T5.1)

typomaniac

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu ; )
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo,

ich weiß das mit den Geräuschen ist immer sehr speziell aber vielleicht hat das jemand. Bei unserem T5.1 ist schon lange irgendwo im Bereich des Tachos ein Geräusch zu hören. Ich kann gar nicht genau sagen wann es auftritt. Manchmal ist es minutenlang (aber nicht durchgängig) zu hören und dann wieder gar nicht. Es ist so eine Art rattern oder wenn man will als würde jemand würfeln. Lüftung und dgl. habe ich bereits abgeschaltet und das Geräusch blieb bestehen.

danke
tm
 
Vermutung: Klopfen / Klackern Stellmotoren der Lüftung (Begleitet mich im Golf 5 schon länger)
 
Zurück
Oben