Geräusch vorne rechts.

Coamgen

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, climatic.
Umbauten / Tuning
Drehkonsole Beifahrersitz, Fahrerhaus Sitze mit Armlehnen und Sitzheizung, Bett zum ausziehen, Decke mit Stoff bezogen, Fiamma Markise.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 140 PS Kombi KR
Moin!

Ich habe ein Geräusch bei meinem Dicken. Es kommt von vorne rechts. Meiner Meinung nach kommt es auch erst, wenn der Bulli warm ist. Es ist ein schleifen\schaben im 2/3 Takt ( ... rob rob ... rob rob...). Weiß jemand was es ist?

Ich weiß es nicht ob man es hören kann. Ich höre es am besten ab Sekunde 15 im Video. Ich weiß aber auch worauf ich achten muss...

20190323_151441.mp4

Gruß!
 
Zurück
Oben