Geräusch beim Erreichen der Standgasdrehzahl

Maxl9669

Jung-Mitglied
Registriert
30 Nov. 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo miteinander,

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich beim Fahren die Kupplung trete und die Drehzahl auf Standgasdrehzahl zurückfällt, ertönt ein merkwürdiges Geräusch. Hört sich an als würde ein Blech oder ähnliches vibrieren.
Fahrzeug ist ein T5.2 Baujahr 2012 mit 102Ps 5-Ganggetriebe.
Vllt kennt jemand dieses Geräusch und kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal!!
 
schau mal unterm Auto ob was locker ist oder leicht gegen den Auspuff kommt
 
Zurück
Oben