Maxl9669
Jung-Mitglied
- Registriert
- 30 Nov. 2020
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo miteinander,
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich beim Fahren die Kupplung trete und die Drehzahl auf Standgasdrehzahl zurückfällt, ertönt ein merkwürdiges Geräusch. Hört sich an als würde ein Blech oder ähnliches vibrieren.
Fahrzeug ist ein T5.2 Baujahr 2012 mit 102Ps 5-Ganggetriebe.
Vllt kennt jemand dieses Geräusch und kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal!!
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich beim Fahren die Kupplung trete und die Drehzahl auf Standgasdrehzahl zurückfällt, ertönt ein merkwürdiges Geräusch. Hört sich an als würde ein Blech oder ähnliches vibrieren.
Fahrzeug ist ein T5.2 Baujahr 2012 mit 102Ps 5-Ganggetriebe.
Vllt kennt jemand dieses Geräusch und kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal!!