clatom
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11/2011
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
Hallo,
ich hab mit meinem Kastenwagen(62kW, EZ11/2011) folgendes Problem.
Oft beim anfahren an Ampeln/in einem Stau ertönt aus dem Motorraum für ca. 2 Sekunden ein Geräusch als ob da vorne "eine Kuh ein Muuhh von sich gibt". leider tritt dieses Phänomen aber nicht immer auf, so dass schon mehrere Probefahrten mit nem Techniker aus dem Autohaus erfolglos blieben, da immer dann nichts zu hören war. Eine Vermutung meinerseits ging in Richtung Federn vorne, die beim anfahren entlastet werden.
Aber das gleiche Geräusch von längerer Dauer (ca. 8sec) trat gestern auf, nachdem ich angehalten hatte.
Hat evtl. jemand eine Idee, bzw. gleiches Problem schon einmal gehabt?
Gruß
Thomas
ich hab mit meinem Kastenwagen(62kW, EZ11/2011) folgendes Problem.
Oft beim anfahren an Ampeln/in einem Stau ertönt aus dem Motorraum für ca. 2 Sekunden ein Geräusch als ob da vorne "eine Kuh ein Muuhh von sich gibt". leider tritt dieses Phänomen aber nicht immer auf, so dass schon mehrere Probefahrten mit nem Techniker aus dem Autohaus erfolglos blieben, da immer dann nichts zu hören war. Eine Vermutung meinerseits ging in Richtung Federn vorne, die beim anfahren entlastet werden.
Aber das gleiche Geräusch von längerer Dauer (ca. 8sec) trat gestern auf, nachdem ich angehalten hatte.
Hat evtl. jemand eine Idee, bzw. gleiches Problem schon einmal gehabt?
Gruß
Thomas
gibt, die mit diesem Problem nichts anzufangen wissen (oder wollen). Dabei tritt das Problm der defekten Druckwandler zuhauf plattformübergreifend im gesamten Konzern auf.