Geräusch bei der Gaswegnahme

Tennispirat

Jung-Mitglied
Ort
Saarbrücken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Bilstein Gewindefahrwerk
20 Zoll Ocigin mit 275/35 ZR20 Pirelli's
Komplett Car-Hifi -Ausbau vom Deusch & Europameister
Mit DVD,Navi,Digitales Radio&Fernsehen
Front & Rear wird vollaktiv angesteuert
Spritmonitor ID
Hallo

Ich fahre seit ein paar Wochen eine VW T5 Highline EZ 9/2008 mit knapp 71.000 km
Seit vorgestern kommt es des öfteren vor das ich aus dem Motorraum rechts (also auf der Beifahrerseite ) ein seltsames Geräuch warnehme das bei der Gaswegnahme btw. bei Gasgeben auftritt
Ich dachte erst an den Turbo, mittlerweile denke ich eher an ein defekten Krümmer/Hosenrohr
Es hört sich an als wenn falsch Luft gezogen wird
Hat da jemand eine Idee was das sein kann
Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch und wünsche einen stressfreien Sonntag

Kai
 
Zurück
Oben