Geräusch bei der Gaswegnahme

Tennispirat

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Bilstein Gewindefahrwerk
20 Zoll Ocigin mit 275/35 ZR20 Pirelli's
Komplett Car-Hifi -Ausbau vom Deusch & Europameister
Mit DVD,Navi,Digitales Radio&Fernsehen
Front & Rear wird vollaktiv angesteuert
Spritmonitor ID
Hallo

Ich fahre seit ein paar Wochen eine VW T5 Highline EZ 9/2008 mit knapp 71.000 km
Seit vorgestern kommt es des öfteren vor das ich aus dem Motorraum rechts (also auf der Beifahrerseite ) ein seltsames Geräuch warnehme das bei der Gaswegnahme btw. bei Gasgeben auftritt
Ich dachte erst an den Turbo, mittlerweile denke ich eher an ein defekten Krümmer/Hosenrohr
Es hört sich an als wenn falsch Luft gezogen wird
Hat da jemand eine Idee was das sein kann
Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch und wünsche einen stressfreien Sonntag

Kai

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Muhaoschmipo Geräusch VA bei Lenkeinschlag nach links T5 - News, Infos und Diskussionen 5
stefansgarage Servolenkung: sirrendes Geräusch bei vollem Lenkeinschlag normal? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
M Geräusch bei abgestelltem Fahrzeug T5 - News, Infos und Diskussionen 10
Chrisstian_S Kreischendes, quitschendes Geräusch aus dem Motorraum beim beschleunigen T5 Transporter 1.9TDI|62KW T5 - News, Infos und Diskussionen 15
U Unbekanntes mahlendes Geräusch T5 - News, Infos und Diskussionen 1
I Zirpendes Geräusch aus dem Motorraum T5 - News, Infos und Diskussionen 30
Gerd Kekeisen Abnormales Geräusch / Notlauf T5 - News, Infos und Diskussionen 3
M Abgasproduzierendes Geräusch nach dem Ausstellen des Motors - Was ist das? T5 - News, Infos und Diskussionen 5
T Energie Versorgung über externe Batterie und Solar - Hilfe bei Entscheidung T5 - News, Infos und Diskussionen 16
A Übersicht große Inspektion bei 180000Km T5 - News, Infos und Diskussionen 9
P Motorpflege bei stillgelegtem Auto T5 - News, Infos und Diskussionen 4
lausdervernunft Trennwand wieder einbauen bei T5.1 wegen TÜV-Termin ? T5 - News, Infos und Diskussionen 0
ssm9 Winterreifengröße bei 17" Stahlfelgen T5 - News, Infos und Diskussionen 6
I Benötige Hilfe / Unterstützung bei Radio Installation - Raum S-H und HH T5 - News, Infos und Diskussionen 0
S Bedeutung des Indexbuchstaben bei Ersatzteilen T5 - News, Infos und Diskussionen 0
Putzmeister Wie schaut es bei euch aus mit KD....??? T5 - News, Infos und Diskussionen 7
knister Probleme bei der AU durch falsche Emmissionswerte? T5 - News, Infos und Diskussionen 4
freenet201 Bremsschläuche vorne - fast verunglückt - besser aufpassen bei Radwechsel etc.! T5 - News, Infos und Diskussionen 3
P Reimo Aufstelldach bei der Fahrt offen T5 - News, Infos und Diskussionen 5
ka_winter2003 Frage Loadindex bei General Grabber AT3 T5 - News, Infos und Diskussionen 3
D Radio schaltest sich bei Heizung auf warm ab T5 - News, Infos und Diskussionen 2
T Öl Viskosität bei älteren R5 Motoren und DPF T5 - News, Infos und Diskussionen 14
R Öl bei Service selber mitbringen nur noch in orginal verschlossenen Gebinde T5 - News, Infos und Diskussionen 27
E Abgase bei VW T5 - News, Infos und Diskussionen 1
T5 Troll Welche Arbeiten bei 300tkm 2,5 ltr, 128 kW, Automatik T5 - News, Infos und Diskussionen 29
R Günstiger T5 4motion mit Fischer-Ausbau bei mobile.de T5 - News, Infos und Diskussionen 2
K Freilauf bei 160.000km - Bitte um Rat T5 - News, Infos und Diskussionen 6
E Was beachten bei neuem Zylinderkopf ? T5 - News, Infos und Diskussionen 18
t5kasi Service bei 190 000 km T5 - News, Infos und Diskussionen 0
Capone Tragfähigkeit Reifen bei Trapo 235/55 R17 T5 - News, Infos und Diskussionen 2
T5ESW Gateskupplung bei wie viel km wechseln? T5 - News, Infos und Diskussionen 6
Capone Welche Radschrauben bei Ronal R41 17 Zoll T5 - News, Infos und Diskussionen 2
A Anzahl Dachträger bei XXL Dachbox T5 - News, Infos und Diskussionen 8
Claudius Paulus Reparaturanleitungen bei ebay??? T5 - News, Infos und Diskussionen 23
M Philosophie Getriebespülung bei Automatikgetriebe T5 - News, Infos und Diskussionen 4
heinz1950 Service....nennt man das so bei VW ?? T5 - News, Infos und Diskussionen 94
G Welcher Öldruck bei unterschiedlichen Drehzahlen? T5 - News, Infos und Diskussionen 12
Bams Alternative zum Multifunktionstisch bei zwei Schiebetüren T5 - News, Infos und Diskussionen 12
Capone Heckstoßstange gleich bei Facelift und T5.1 T5 - News, Infos und Diskussionen 3
S Beide Bolzen bei der Handschuhfachverriegelung abgebrochen, Handschuhfachhebel fliegt immer raus! T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Z AUX-Eingang bei T5 California T5 - News, Infos und Diskussionen 0
smartcdi wieviel Ah verbraucht mein Dicker im Ruhezustand bei aktivierter Alarmanlage? T5 - News, Infos und Diskussionen 5
Frank Ha T5 Ex - Krankenwagen Steuer bei Zulassung als Wohnmobil T5 - News, Infos und Diskussionen 13
smartcdi Erhöhung des Reifendrucks bei längerer Standzeit T5 - News, Infos und Diskussionen 20
smartcdi muß ich mir bei dem Ölverbrauch schon Sorgen machen? T5 - News, Infos und Diskussionen 12
Capone Original Markisen Dichtung bei Trapo T5 - News, Infos und Diskussionen 23
E Passt dieses Teil bei mir, Teilenummern verschieden? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
wonderboy Beratung Fahrradträger atera Evo 3 bei ATU = mangelhaft !!! T5 - News, Infos und Diskussionen 13
Giblp59 Multiflexboard Alternative bei ebay / Trendline Ausstattung T5 - News, Infos und Diskussionen 7
smartcdi welche Reifengröße bei einer Goldschmitt 4 Kanal Voll Luftfederung T5 - News, Infos und Diskussionen 14