Genfer Salon – ein paar Impressionen

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Gestern durfte ich für einen Kunden (ein Reifenhersteller aus Hannover, dessen Namen ich nennen darf) ein paar Autos und Mädels auf der Messe in Genf ablichten (was ich im Prinzip ja üüüüüüberhaupt nicht gern tu :D) und stelle hier mal eine keine Auswahl ein. Hoffe, es gefällt ;-))

LG

Dirk

DV_Conti_Genf_Impress_1.jpg

DV_Conti_Genf_RollsWrath_1.jpg

DV_Conti_Genf_Superb_2.jpg

DV_Conti_R8_e-tron_1.jpg

DV_Conti_R8_e-tron_3.jpg


DV_Conti_Genf_Tucson_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War es laut in den Hallen :D?

Gruß

hjb


Nur während des Tumults, als die Security mit Stöcken auf mich schlug.

Ich hätte den Mädels doch nicht den Mini-Ventilator untern Rock halten sollen...




DV_Conti_Genf_Superb_3.jpg
 
Hallo Dirk,

danke für die tollen Motive! Gerne noch mehr davon. :)


Nun ja, Wolf,

ansonsten habe ich "nur" noch Fotos mit Fokus auf den Reifen. Und die sind ja nicht so sexy wie... ZACK. AUA. Schon wieder die Security! ZACK. Aufhören!!! Und der Föhn gehört mir!!!
 
Hi Dirk,

sehr schöne Fotos - von den Mädels sowie den Autos. Bild 1 finde ich sehr schön getroffen :rolleyes:

Ich hab zum Bild 3 aus Post 1 mal eine Frage. Ist das der neue Skoda Superb?

Danke und Liebe Grüße
Christin
 
Hi Dirk,

sehr schöne Fotos - von den Mädels sowie den Autos. Bild 1 finde ich sehr schön getroffen :rolleyes:

Ich hab zum Bild 3 aus Post 1 mal eine Frage. Ist das der neue Skoda Superb?

Danke und Liebe Grüße
Christin


Hallo Christin,

ganz genau, das ist er.

Hier noch ein Bild in anderer Farbe und aus der Heckperspektive.

Dürfte dem langweilig gezeichneten Passat ganz schön das Wasser abgraben...

LG

Dirk


DV_Conti_Genf_Superb_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ggfs. auf die Spiegelungen in den polierten Radkappen an..... :uuups:


Radkappen gibt es auf Salons nicht mehr... Spiegelungen jede Menge ;-)))

Wer findet den Mann mit der Laterne?

LG

Dirk


DV_Conti_R8_e-tron_4_Detail.jpg
 
... ZACK. AUA. Schon wieder die Security! ZACK. Aufhören!!! Und der Föhn gehört mir!!!

....und ich hatte immer den Eindruck, dass deine Caro ein sanftmütiger Mensch ist......:D

Sind aber mal wieder tolle Fotos!
 
Hallo Dirk,

wenn du doch für Conti Bilder machst, warum stehen die Mädels da immer nur so blöd herum ...........ein Radwechsel von die Mädels wäre doch mal nett an zu gucken und eine gute Werbung.

Mach ma ......

Schöner Skoda !!!!
Ich hoffe ja noch immer auf die Erfüllung des Gerüchtes das Skoda an einem T5 bastelt ........oder eben Audi die V-Klasse beantwortet.

Gruß
Claus
 
Hallo Dirk, warst du auch hier?

 
Zurück
Oben