Generation Six bald Verkaufsende

Moin, im Konfigurator für Werksangehörige ist der G6 schon seit Wochen verschwunden.
Bedeutet das die restlichen verfügbaren Kontingente für externe Kunden reserviert sind -> "Customer comes first" ;)

Dafür kann man jetzt den "Edition 30" als Sondermodell konfigurieren. Dieser ist im VWN Konfigurator ja noch nicht zu sehen.

vG vom Deepdiver :)
 
Habe vor 30 Minuten mit meinem :) gesprochen. Er hat ne Mitteilung bekommen, dass der G6 nun doch etwas länger zu bestellen ist.
 
Mein :) meinte heute am Samstag wäre Schluss ?!
Gibt es da überhaupt jemanden der wirklich Bescheid weis ???
 
E-Mail von einem Händler heute morgen, das nix bekannt ist mit Verkaufsstop.
Das sowas aber immer recht kurzfristig kommt.
 
Ich habe eben bei der Volkswagen Hotline nachgefragt und die Dame hat wiederum isich m Fachbereich erkundigt.
Laut Hotline ist bis dato nichts über ein Verkaufsende bekannt.
Solche Ankündigungen werden mit ein paar Wochen Vorlauf bekannt gegeben und nur zu bestimmten Terminen.
KW45 ist ein solcher Termin, an dem eine Änderung bekannt gegeben werden kann.
Also Ende KW45 nochmal nachfragen, ob es neue Informationen gibt.
 
Laut heutiger Info von meinem :), kann der G6 bis Ende Dezember bestellt werden.
 
soeben die offizielle Info von meinem Händler bekommen, dass bis 31.12. bestellt werden kann.
 
soeben die offizielle Info von meinem Händler bekommen, dass bis 31.12. bestellt werden kann.
Ich stelle mir gerade die nächste Frage! Wenn unsere T6 G6 so spät geliefert werden, dürften wir doch eigentlich gar nicht von der drohenden Preistreibung zum neuen Jahr betroffen sein, weil das Modell ja nach Auslaufen in 2015 schlecht ne neue Preisliste in 2016 bekommen kann, oder was meint Ihr?
 
Bestellende GEN SIX ist auf Sommer 2016 verschoben worden.
Zumindest laut Aussage von meinem Händler. Die Info kam wohl in KW 51.
Gruß Nobbi
 
Die sollten den Generation Six dauerhaft im Programm belassen.

Gruß

tom
 
Hallo zusammen
Mal eine kurze Frage, wie lange gibts den G6 schon? Also ab wann konnte er bestellt werden? Wäre schön wenn ich Antwort bekommen könnte
 
Hallo!
Wenn der G6 bis Sommer noch bestellberechtigten sein sollte, macht die Edition 30 im Moment überhaupt kein Sinn.
Oder kann sich jemand vorstellen, dass die schwarzen Seitenaufkleber und das schwarze Dach jemanden 10.000 Euro Aufpreis im Gegensatz zur G6 wert sind?
Also das war ja dann absoluter Blödsinn.
Grüße
 
Hallo,

gestern von einem Nutzfahrzeughändler gesagt bekommen, dass es den G6 nächstes Jahr auf jeden Fall noch im ersten Quartal geben wird. Einziger Unterschied soll der Wegfall des Adaptiven DCC Fahrwerks sein, dafür soll er aber auch 1000€ günstiger werden.

Gruß
 
Ich habe hier ein neues gedrucktes Multivan Prospekt. Ausgabe November 2015.
In diesem 65-seitigen Prospekt sind sowohl Generation 6 und Edition 30 drin.
Auch die LED Innenbeleuchtung ist abgebildet und es gibt wieder die 18" AZEV Typ R Felgen als Sonderausstattung.
 
Hallo,

gestern von einem Nutzfahrzeughändler gesagt bekommen, dass es den G6 nächstes Jahr auf jeden Fall noch im ersten Quartal geben wird. Einziger Unterschied soll der Wegfall des Adaptiven DCC Fahrwerks sein, dafür soll er aber auch 1000€ günstiger werden.

Gruß

Hallo,

das ist interessant. Da werde ich im Januar bei meinem Verkäufer nachfragen. Fall das möglich ist, schmeiße ich das adaptive Fahrwerk raus und lasse mir ein B14 einbauen.

Danke für die Info!

Gruß

tom
 
Zurück
Oben