Generation Six bald Verkaufsende

Hallo,

dem G6-Interessenten nutzt es aber nichts, dass der Benz billiger ist, man aber mit ihm nichts anfangen kann. Das bleibt auch so, wenn der G6 nicht mehr angeboten wird.

Gruß

hjb
 
Ja, von meinem :) habe ich heute die Info bekommen, dass der G6 Ende Oktober ausläuft. Deckt sich mit KW43.

Und es soll wohl demnächst noch eine Ambientebeleuchtung bestellbar sein, aber nicht mehr in Kombination mit dem G6.

Das Auslaufdatum KW43 habe ich heute von meinem Händler auch gehört.

Die Ambientebeleuchtung läßt sich aktuell schon für den G6 bestellen, ist auch im Konfigurator hinterlegt.

Gruß

tom
 
Hallo,

dem G6-Interessenten nutzt es aber nichts, dass der Benz billiger ist, man aber mit ihm nichts anfangen kann. Das bleibt auch so, wenn der G6 nicht mehr angeboten wird.

Gruß

hjb

Also ich fange ja mit meinem V jede Menge an. Im Sommer z.B. in Korsika campen mit dem Dachzelt auf der Reeling oben drauf und die Karre voller Camping-gear. Kein Unterschied zum T5 festgestellt :D
 
Also ich fange ja mit meinem V jede Menge an. Im Sommer z.B. in Korsika campen mit dem Dachzelt auf der Reeling oben drauf und die Karre voller Camping-gear. Kein Unterschied zum T5 festgestellt :D

gaehnende-smilies-0018.gif
Gähn
 
Mein (un)freundlicher sagt auch das da gar nichts auslaufen wird sondern eher noch nachgebessert werden könnte.
Mercedes gibt auch 2stellige Nachlässse, und der Raum scheint gefühlt größer zu sein, aber uns gefällt der T6 bessser.-
 
Die seit einigen Tagen bestellten Gen 6 bekommen aktuell kein Lieferdatum mehr. Ich denke wer noch nicht bestellt hat, kann jetzt pech haben. Sicher wird ein neues Sondermodell folgen, aber nicht mit diesen Nachlässen. Genaueres kann man die nächsten Tage erwarten.
 
Mein (un)freundlicher sagt auch das da gar nichts auslaufen wird sondern eher noch nachgebessert werden könnte.

Der "Generation Six" noch nachgebessert? Sorry, aber das ist Blödsinn.

Gruß

tom
 
Sorry, Doppelpost.
 
Wie unterscheidet sich denn die Ambientebeleuchtung von der normalen Deckenbeleuchtung ?
Ich habe da noch kein Bild drüber finden können.
 
Ich glaube VW muss jetzt bei den Kunden Boden gut machen und möglichst viel Geld rein bekommen. Wenn der Gen 6 aus Planungsgründen ausläuft gibt es eventuell doch bald wieder ein günstiges Sondermodell: VW T6 Clean Diesel Edition :D

Werbeslogan: "Der hält was der Prüfstand verspricht." ;)


Gruß

Rock or BUSt
 
Hallo zusammen
Wir wollten uns auch einen G6 bestellen , gibt es gesicherte neuigkeiten wie lang er nun noch bestellbar sein wird , mein Händler hat sich da nicht genau geäußert.
danke schon mal für eure Antworten
 
Wenn du Morgen bestellst, ist es schon nicht garantiert, dass der G6 auch gebaut wird. Probieren kann man es, ist halt dann ein bangendes warten auf die Auftargsbestätigung. Laaaaanges warten auf die Auslieferung musst du dann auch in Kauf nehmen, derzeit gibt es für bereits seit langen bestellte G6 noch nichteinmal einen Liefertermin :(.
 
Wenn du Morgen bestellst, ist es schon nicht garantiert, dass der G6 auch gebaut wird. Probieren kann man es, ist halt dann ein bangendes warten auf die Auftargsbestätigung. Laaaaanges warten auf die Auslieferung musst du dann auch in Kauf nehmen, derzeit gibt es für bereits seit langen bestellte G6 noch nichteinmal einen Liefertermin :(.
d.h. die Auftragsbestätigung heißt auch, dass es bei VW schon im System ist? Bei mir steht auch NEWADA in der AB, was ja das Bestellsystem von VW ist, richtig?
Da du vom Fach bist noch eine Frage: Es gibt ja diese "Mein Auto" Registrierung bei VW, wo man z.B. wenn man einen Golf bestellt irgendwann per Post ein Willkommenspaket mit einem Code bekommt. Wenn man diesen eingibt sieht man Daten zu seinem Auto (irgendwann auch die FIN etc) in seiner "Garage". Gibt es das gleiche auch bei VW Nutzfahrzeuge für die Multivan? Muss man da was machen oder der Händler?
 
Moin zusammen

Habe meinen vorgestern bestellt. Schauen wir mal wie es weitergeht

VG Lars
 
Mein Händler hat noch keinen Bestelltstop für den G6 bekommen. Da gibt es dann wohl eine entsprechende Ankündigung bis wann die Bestellung im System sein muss.
 
Hallo zusammen,
hab heute G6 150 kW 4motion mit DSG bestellt, mal abwarten bis wann ich eine Rückmeldung bekomme.

Vg Tomeck
 
Servus,

nach über vier Jahren Busabstinenz überlegen wir wieder intensiv, ob wir noch einmal einen Bus bestellen. Was ich aber hier nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass der G6 ganz normal angeboten und beworben wird, es aber nicht klar ist ob wenn bestellt er auch ausgeliefert wird ??? Kann jemand mal Licht ins Dunkel bringen? Laut meinem :) kann er lediglich keine G6 mehr als Lagerwagen bestellen aber eine Bestellung von einem Kunden ist ganz normal möglich.

Gruß
Jörg
 
Ohne das ich es genau weiß, denke ich, dass VW sicht nicht die Blöße geben wird vorhandene Bestellungen nicht zu bedienen.
Wobei, wundern würde mich nichts mehr...
 
Zurück
Oben