Gelber Bulli entwedet. Wieder Hildesheim

AdscheT

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Hildesheim
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 62 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
FIN
WV2ZZZ7HZ7H08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,
wieder mal bei mir um die Ecke. Bisher bin ich persönlich Gott sei Dank verschont geblieben.
Auch hier wieder: Ich kenne den Halter persönlich nicht, das Fahrzeug wohl öfter mal stehen sehen, der Text ist aus den Polizeimeldungen.
Vielleicht hilft es ja dennoch irgendwie das Fahrzeug seinem Besitzer wieder zu zu führen.

HILDESHEIM - (bf) In der Nacht vom 07. auf den 08.04.2022 wurde ein Auslieferungsfahrzeug im Hildesheimer Stadtgebiet entwendet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen VW Transporter aus dem Baujahr 2005 in postgelber Farbe. Das Fahrzeug stand im genannten Zeitraum im Bischofskamp in Höhe der Hausnummer 27 geparkt. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Hildesheim zu wenden.

Gruß,
der Sascha
 

parabulli

Top-Mitglied
Ort
Büdingen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
DB C180 Kompressor Coupé
Welcher Irrer klaut einen n 17 Jahre alte Ex- Posti?
 

Vlad Tire

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Um Gottes Willen - Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
El. verstellbare Außenspiegel + el. Fensterheber, Climatic, AHK, Trennwand m. Fenster, Flügeltüren
Umbauten / Tuning
ein paar Dellen und Beulen
@parabulli Ersatzteile sind teuer und auch die Gebrauchtwagenpreise sind seit Corona ordentlich gestiegen...
 

Multivantastisch

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
TDI® 81 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Naja, um mal unschön zu denken....Breitscheidplatz, oder Banken und Juweliere. Bei sowas werden doch auch Autos geklaut. Vielleicht möchte man im Ausland auch einfach eine Camperbasis ohne DPF. Käme doch mit 2005 hin oder ?
 

parabulli

Top-Mitglied
Ort
Büdingen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
DB C180 Kompressor Coupé
Naja,

egal ob als Ersatzteilspender oder Ausland - da könnte ich mir lohnendere Objekte als einen ausgelutschen Posti vorstellen. (Wenn es dann einer war, aber gelb hat ja wohl ausser der Post niemand gekauft.)
Die Teile sind ja auch nicht mehr neu, und Zusatzaustattung wie Drehsitze, el. Spiegel usw., die bei den T3's begehrt sind, hattte er vemutlich auch nicht.
Vielleicht war er auch nur einfach zu knacken und die Diebe sind damit einfach nur ein Stück gefahren, dann taucht er wieder auf.
 
Oben