gelbe Nebelscheinwerfer

broetchensupport

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Weiß/Grau, ACC, Standheizung, Zuziehhilfe, Licht&Sicht, Parkpilot&Kammera, AHK, Mobiltel "Comfort"
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines T6.1
Weder hier noch bei google hab ich die Lösung für mein Problem gefunden: Die NSW sind nicht LED. Gefällt mir nicht. Der Umbau auf LED ist nicht legal. Ich hätte daher gern aus optischen Gründenbdie NSW-Gläser in gelb. Folieren ist nicht legal und ich finde nur gelbe für den T6, welche man auch verbauen darf.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Sind die NSW bei T6 und T6.1 evtl sogar die gleichen? Danje für euere Hilfe.
VG
broetchensupport
 
Bei Tuning-Bus in Erfurt kannst Du welche kaufen.
 
Moin,
ich wollte es gerade mit Screenshot schreiben.
Gaaanz groß "T6.1" unter dem Bild, ist aber auch noch früh am Morgen :D .
Gruss
 
Der "Held des gestrigen Tages" hätte eine Bitte, falls Du die gelben Nebler verbaust, dann mach bitte ein Foto von der aktualisierten Front :-)) :pro:
 
Der "Held des gestrigen Tages" hätte eine Bitte, falls Du die gelben Nebler verbaust, dann mach bitte ein Foto von der aktualisierten Front :-)) :pro:
Das bekommen wir hin. Wird aber erst was, wenns wärmer wird.
 
Sehr schön !!! Danke …
 
:) ist schon ganz schön war die letzten Tage geworden 😅✌️ gibt's schon Bilder?
 
Haben die gelben NSW eigentlich auch ein Abbiegelicht? Damit wäre die E-Kennzeichnung dann leider nur Deko, wenn auch für ein paar Prüfer ausreichend.
 
Die gelben NSW hätten mich auch interessiert. Leider gab mir Tuningbus auf Anfrage die Information das die Teile nicht verfügbar sind. Es ist wohl rausgekommen, das die eigentlich gar keine E-Nummer haben. Ist scheinbar in Prüfung.

Schade...
 
Hat jemand neue Infos bezüglich der E-Kennzeichnung dieser Nebelscheinwerfer??
 
Sind denn die Nebelscheinwerfer vom T6 und dem T6.1 identisch?
 
Zurück
Oben