- Ort
- Büdingen
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Überholte Austauschmotoren gab es damals für den Käfer.
Ein heutiger Austauschmotor von VW ist neu.
Es gibt aber Fachfirmen, die Motoren überholen und als Austauschmotor anbieten.
Da ist oft das Problem, dass man nicht genau weiss, was tatsächlich gemacht wurde und wie gut. (s. Thema Laufbuchsen im 5-Zylinder)
Es wird aus Kostengründen auch öfter in Osteuropa durchgeführt.
Nicht das das immer schlecht wäre, wie da gearbeitet wird, aber man kann es halt selten nachvollziehen.
Ein heutiger Austauschmotor von VW ist neu.
Es gibt aber Fachfirmen, die Motoren überholen und als Austauschmotor anbieten.
Da ist oft das Problem, dass man nicht genau weiss, was tatsächlich gemacht wurde und wie gut. (s. Thema Laufbuchsen im 5-Zylinder)
Es wird aus Kostengründen auch öfter in Osteuropa durchgeführt.
Nicht das das immer schlecht wäre, wie da gearbeitet wird, aber man kann es halt selten nachvollziehen.