helgebernd
Jung-Mitglied
- Website
- www.ropestore.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/07
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo, habe ein T5 Multivan Startline gekauft. In der Beschreibeung und im Finanzierungsangebot sind einige Extras aufgeführt, unter anderem Tempomat, Fahrer und Beifahrer Sitze mit Armlehnen, drehbar, Alufelgen 275.....
Einen Tempomat habe ich noch nicht entdecken können, die vorderen Sitze habe ich nicht drehen können.
Kann ich nun zum Händler gehen und auf diese Extras ohne Probleme bestehen und nachrüsten lassen oder hätte ich alles bei Probefahrt / Übergabe nachprüfen müssen?
Muss ich nicht für die Alufelgen (nicht VW) eine ABE ausgehändigt bekommen oder dürfen die mir ein nicht verkehrstaugliches (was es genau genommen ohne Nachweis des Felgenherstellers ja ist) Auto verkaufen?
Grüße helgebernd
Einen Tempomat habe ich noch nicht entdecken können, die vorderen Sitze habe ich nicht drehen können.
Kann ich nun zum Händler gehen und auf diese Extras ohne Probleme bestehen und nachrüsten lassen oder hätte ich alles bei Probefahrt / Übergabe nachprüfen müssen?
Muss ich nicht für die Alufelgen (nicht VW) eine ABE ausgehändigt bekommen oder dürfen die mir ein nicht verkehrstaugliches (was es genau genommen ohne Nachweis des Felgenherstellers ja ist) Auto verkaufen?
Grüße helgebernd

an alle...
"...dann müssen Sie halt mit Anwalt kommen..."