Gekauft !!!

T5 Thommy

Aktiv-Mitglied
Ort
Albstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Highline Concert Dyn-Audio System, Camubox Leder Grenadine/Anthrazit, PDC, GRA, 17 "Sportfahrwerk, .
FIN
WV2ZZZ7HZ9xxx
So - es ist vollbracht, vor einer Woche war ich noch KIA Sorento-Fahrer und nun habe ich einen T5 Multivan Highline Concert gekauft. Nächste Woche kann ich den 7 Monate alten Multivan wohl abholen. Im Sorento-Forum hatte ich eine tolle Zeit - werde aber nun hierher wechseln.
=)
 
AW: Gekauft !!!

toll, wo gekauft, Preis?

Gruß He
 
AW: Gekauft !!!

Hallo,

.....er hat da gekauft ......wo meiner auch her ist =)=)=) ......ich glaube so um die 36.900 :)
....also auch ein Schnäppchen.;);)

Wir könnten ja die Standheizung zusammen nachrüsten .......weil das ist das einzige was bei mir fehlt.
Ich habe bereits fast alle Teile zusammen ....und werden Zuheizer nicht aufrüsten .....sondern die Elektronik am Zuheizer gegen die von der WWZH einbauen .....dann noch die Dachuhr ...FB = fertig.

Gruß
Claus
 
AW: Gekauft !!!

Hallo,

.....er hat da gekauft ......wo meiner auch her ist =)=)=) ......ich glaube so um die 36.900 :)
....also auch ein Schnäppchen.;);)

Wir könnten ja die Standheizung zusammen nachrüsten .......weil das ist das einzige was bei mir fehlt.
Ich habe bereits fast alle Teile zusammen ....und werden Zuheizer nicht aufrüsten .....sondern die Elektronik am Zuheizer gegen die von der WWZH einbauen .....dann noch die Dachuhr ...FB = fertig.

Gruß
Claus

Richtig Claus,
dank Deiner Tipps habe ich auch im VW-Zentrum in Leverkusen gekauft - komme zwar aus dem Süden der Republik - aber die Fahrt nach Leverkusen lohnt sich auf jeden Fall. EZ war Juni 08 11 tkm samoarot Alu Siena mit Navi DynAudioSystem den Ledersitzen Anthrazit/Grenadine Multifunktionslenkrad Telefonvorbereitung usw.
das einzige das noch fehlt ist wie bei Claus die Standheizung - Preis war 36.900 € momentan bieten Sie dasselbe Auto an (174 PS).
Grüße Thommy
 
AW: Gekauft !!!

Ihr habt ja den Multifunktionstisch dann in der Mitte, sieht ja vornehm aus, aber ist der auch praktisch ?
Für mich ist der Tisch in der Seitenwand m.E. funktioneller, Frau fährt und ich bequem am Laptop - bequemer als im ICE.

Gruß He
 
AW: Gekauft !!!

Hallo,

Frau fährt und ich bequem am Laptop - bequemer als im ICE.

...uiuiui .......ja ist das denn erlaubt ??=)=)

Bei einer Vollbremsung hast du dir ruck-zuck die Tastatur-Beschriftung "QWERT" in die Stirn geprägt :rolleyes::rolleyes:.
Das geht aber mit dem MUFU Tisch auch.=)=)

Bei mir fliegt jetzt noch die 3er Sitzbank raus .....und dafür kommen auf Reserve zwei zusätzliche Einzelsitze.

Gruß
Claus
 
AW: Gekauft !!!

Ihr habt ja den Multifunktionstisch dann in der Mitte, sieht ja vornehm aus, aber ist der auch praktisch ?
Für mich ist der Tisch in der Seitenwand m.E. funktioneller, Frau fährt und ich bequem am Laptop - bequemer als im ICE.

Gruß He

Stimmer Dir zu - praktischer ist schon der Tisch in der Seitenwand - jedoch mit zwei Schiebetüren geht`s doch nicht anders - oder ?
Vorteil vom Multifunktionstisch ist jedoch, daß man Ihn auf den Schienen verschieben kann ! Außerdem lässt er sich ja relativ gut zusammenklappen !
 
AW: Gekauft !!!

Hallo, darf ich mal ganz indiskret fragen: war der gezahlte Preis (36.900) der geforderte Preis, oder ist bei den Werkswagen noch ein kleiner Nachlass drin?
Und wie sieht es mit der aktuell von VWN beworbenen Prämie (3.000) aus? Gibts die auch für junge Gebrauchte oder nur bei Neuwagen?
 
AW: Gekauft !!!

Hallo, darf ich mal ganz indiskret fragen: war der gezahlte Preis (36.900) der geforderte Preis, oder ist bei den Werkswagen noch ein kleiner Nachlass drin?
Und wie sieht es mit der aktuell von VWN beworbenen Prämie (3.000) aus? Gibts die auch für junge Gebrauchte oder nur bei Neuwagen?

also zusätzlicher Rabatt war keiner mehr drin (lediglich 80 E) - jedoch war der Nachlass (40% auf Liste) schon so gut daß das eigentlich klar war !
 
AW: Gekauft !!!

Ich will mich nicht beklagen, hab meinen Highline (mit Standheizung) 1/2 Jahr 6000 km damals als Rückläufer (Pleitegeier) auch mit ca. 40 % Nachlass bekommen. Die Werksfahrzeuge waren alle noch ein gutes Stück drüber (ca. -25 %), bei dem Leverkusener auch.
Aber bei dem Nachlass ist es doch kein Wunder, dass der Wertverlust beim MV in den ersten Jahren so extrem ist.
Wer kauft denn da freiwillig noch nen Neuen?

Gruß Tom
 
Zurück
Oben