gekauft mit 6,2 l/100km, geliefert mit 6,6 l/100km (nach update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einmalhinundzurück

Aktiv-Mitglied
Ort
Siegburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15.03.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
dies und das elektrisch
gibt es folgende käufer unter uns?

auto gekauft mit einem angegebenen verbrauch von (kombiniert) 6,2 l/100km (schriftlich von vw bestätigt)
auto mit neuer software ausgeliefert mit einem angegebenen verbrauch von (kombiniert) 6,6 l/100km (ebenfalls schriftlich bestätigt)
außerdem: statt effizienzklasse A, jetzt nur noch B.

ich habe also nicht das bekommen, was ich bestellt habe. vw hüllt sich bis jetzt nahezu in schweigen. mein anwalt ist bereits aktiviert.

wen hat das gleiche schicksal ereilt und möchte oder hat von vw schadenersatz bekommen?
 
sorry!!!

und danke!!!
 
... damit ist das Thema ja hier durch,

Bis denne,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben