gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

iselchen

Jung-Mitglied
Ort
Personalbetreuerin und Mama
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
:help:Hallo! Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines MV Startline, BJ 2007.
Ich habe mal eine Frage.... der Wagen wurde mir OHNE Camper-Tisch geliefert und mir wurde gesagt, daß der Camper-Tisch NICHT in der Serienausstattung enthalten sei. Ich habe dann zu Hause in der Preisliste, jedoch Modelljahr 2009, nachgeschaut und lt. dieser Liste ist der Tisch sehr wohl in der Serienausstattung enthalten.

Kann mir jemand sagen, ob er auch im BJ 2007 enthalten sein sollte? Ich habe auf der Fahrerseite im Innenraum so eine Metallschiene unter dem Fenster. Ist dies die Leiste in die der Tisch eingehakt werden sollte? Weiß jemand, wie teuer es ist, den Tisch nachzukaufen. Lt. Preisliste kostet der "Multifunktionstisch" 178,50 Euro. Aber ich weiß nicht, ob es der gleiche Tisch wie der "Campertisch" ist.

Ich habe das bei dem Autohaus bemängelt und hoffe nun, daß ich recht habe und den Tisch nachgeliefert bzw. die Kohle dafür überwiesen bekomme.... mal sehen, was die sagen....

Ich habe aber noch eine Frage.... wozu sind die Aluschienen vor den hinteren Fentern im Innenraum? Für Gardinen oder Sonnenschutz? Wieso dann nur ganz hinten?

Vielen Dank für Eure Antworten... hoffe, ich habe meine Frage in die richtige Rubrik eingestellt:danke:
 
AW: gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

Natürlich ist der Tisch in der Schiebetüre Serie!
 
AW: gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

Also meines Wissen gabs die MV Startline nur mit dem Tisch. Das sollte bemängelt werden!

Die Aluschienen vor den hinteren Fenstern können wohl für ein optionales Taschenset genutzt werden:
beach.Par.0006.Image.jpg


Hier zu sehen in einem California Beach.
 
AW: gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

hm,..
möglicherweise sitzt der ja in der Tür ? oder hast du dort ein "Loch"
 
AW: gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

also er sollte definitiv in der Schiebetür sitzen.
da ist in der Türverkleidung auch die Halterung des Tisches.
unten eine Auflage und oben eine Federnde Klappe, der Tisch sitzt dann bündig mit der Verkleidung.

lass dir vom Autohaus den Betrag zurückgeben und bestelle dir hier :
VW Bus T5 Multivan Startline / Beach Campingtisch Tisch bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.09.08 19:31:00 MESZ)

einen neuen. die Tische sind neu.Zuverlässiger Verkäufer.
 
AW: gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

:help:Hallo! Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines MV Startline, BJ 2007.
Ich habe mal eine Frage.... der Wagen wurde mir OHNE Camper-Tisch geliefert und mir wurde gesagt, daß der Camper-Tisch NICHT in der Serienausstattung enthalten sei. Ich habe dann zu Hause in der Preisliste, jedoch Modelljahr 2009, nachgeschaut und lt. dieser Liste ist der Tisch sehr wohl in der Serienausstattung enthalten.

Kann mir jemand sagen, ob er auch im BJ 2007 enthalten sein sollte? Ich habe auf der Fahrerseite im Innenraum so eine Metallschiene unter dem Fenster. Ist dies die Leiste in die der Tisch eingehakt werden sollte? Weiß

Ja, der Tisch kann da eingehakt werden. Mit zwei "Beinen" auf der anderen Seite. Alternativ kann man ihn auch mit 4 Beinen innen oder ausserhalb des Busses aufstellen. Der Tisch muesste auf jeden Fall dabei sein. Falls nicht, dachte jemand er kann dich ueber den "Tisch" ziehen, ha ha.

Ich habe das bei dem Autohaus bemängelt und hoffe nun, daß ich recht habe und den Tisch nachgeliefert bzw. die Kohle dafür überwiesen bekomme.... mal sehen, was die sagen....

Hoffen wir das Beste...

Ich habe aber noch eine Frage.... wozu sind die Aluschienen vor den hinteren Fentern im Innenraum? Für Gardinen oder Sonnenschutz? Wieso dann nur ganz hinten?

Wie schon jemand sagte, die sind fuer das ueberteuerte Taschenset vom Beach. Fuer Gardinen muesstest du das Magnetverdunklungsset des Beach bestellen (8 Teile+2 Alustangen).

Vielen Dank für Eure Antworten... hoffe, ich habe meine Frage in die richtige Rubrik eingestellt:danke:
d
 
AW: gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

Danke für Eure Antworten...
noch ne Frage... wenn der Tisch in der Schiebetür ist... kann man ihn dann also nur bei geschlossener Tür benutzen oder wie funktioniert das? Und wofür ist dann die Metallschiene unter dem Fenster hinter dem Fahrersitz?
 
AW: gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

Hallo,

der Tisch wird in der rechten Schiebetüre bei NICHTGEBRAUCH klapperfrei verstaut.
Zum Entnehmen und Verstauen muß die Türe allerdings geschlossen sein.
Weitere Einzelheiten sind der Bedienungsanleitung des MV zu entnehmen. RTFM !

Gruß T2-Fahrer
 
AW: gehört Campertisch zur Serienausstattung MV Startline?????

Hi,
also der Campertisch kann entweder links im Fahrzeug (in die Alusschiene) eingehängt oder außerhalb des Fahrzeugs aufgestellt werden (und gehört beim Startline zur Serienausstattung!).

Ciao Hetti
 
Zurück
Oben