Gebt ihr mir ein Go oder Stop

...Der Motor hat seinen eigenen Charakter, einen R5 hört man kommen ! :cool:


Kurze Anekdote dazu:

Letztens saß ich mit meiner fast Siebenjährigen auf dem Balkon, als irgendwo in der Ferne ein R5 zu hören war.

Meint meine Kleine ganz trocken: "Papa, da kommt gleich ein richtiger T5".

Promt fuhr wenige Sekunden später ein R5 aus der Nachbarschaft ums Eck.

Ich habe zufrieden gelächelt und zu ihr hinschauend gemeint: "Gutes Mädchen, ganz der Papa..." :D:D:D
 
kenn ich auch von meinem sohn und dem PD Tdi vom Nachbarn. ..."Papa, da kommt gleich ein Trekker !!!!" :D

Gruß,

Dödel
 
Kurze Anekdote dazu:

Letztens saß ich mit meiner fast Siebenjährigen auf dem Balkon, als irgendwo in der Ferne ein R5 zu hören war.

Meint meine Kleine ganz trocken: "Papa, da kommt gleich ein richtiger T5".

Promt fuhr wenige Sekunden später ein R5 aus der Nachbarschaft ums Eck.

Ich habe zufrieden gelächelt und zu ihr hinschauend gemeint: "Gutes Mädchen, ganz der Papa..." :D:D:D

Löblich und sehr gut veranlagt, der Sohnemann! Vierzylinder sind etwas für Vorwärtseinparker........ Duck und wech.................
 
"Papa, da kommt gleich ein Trekker !!!!" :D

Sollen wir mal einen Trecker" neben ein lautloses E-Fahrzeug stellen und schauen, womit dein Sohn oder so gut wie alle Söhne dann mitfahren wollen ?!
builder.gif
 
wenn du mit Trecker den besagten Skoda Fabia meines Nachbarn meinst und mit Elektrofahrzeug einen Tesla. ...ok, über die Wette könnten wir reden....

Gruß,

Dödel
 
Sehr gut!
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Jetzt noch das Profil ergänzen und Dir kann bei Problemen oder Fragen gezielter geholfen werden.
 
Glückwunsch. Sieht nach einem guten Kauf aus. Allzeit gute Fahrt.
 
@lucabuergin
na dann Gratulation zum T5.1 und allzeit gute Fahrt.
@smartcdi
Hallo Edi - nannte sich shadow blue metallic - meiner Meinung nach die schönste Farbe am T5 - leider nicht mehr erhältlich - das starlight blue vom T6 ist mir etwas zu dunkel geraten. Noch ein Photo vom viel zu früh von uns gegangenen Blauen -
Gruß
Tom
der Blaue.jpg
 
Ich sag ja: nach wie vor die stimmigste Front bis heute. Nur eben kein Mainstream wie ein T6...
 
Hallo Edi
Ja gell schon schade um das gute Stück- hatte die ersten Jahre nur Sommerbetrieb- zum Zeitpunkt des Diebstahls 82tsd km (10 Jahre) neue Domlager neue Stoßdämpfer neue Bremsen rundum sowie eine neue Batterie.
Hallo Dirk
und dann noch der Traum von Motor :-)
ja ich habe das Gefühl es fahren schon mehr T6 rum als 5.1 - Ich finde das Design vom 5.1 auch bullig und stimmig. Der T6 erinnert mich etwas an den T4 etwas lang und hochbeinig. Aber immer noch besser als der neue Caddy - die Heckklappe oben finde ich völlig daneben.
Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edi,

kommt Ihr vielleicht auch zum Gleitschirm-Bulli-Treffen am Achensee?

LG

Dirk
 
Zurück
Oben