Birgit68
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 5/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Markiese, Fahrradträger, AHK abnehmbar, 3. Fenster im Zeltbalg ...
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H148XXX
Halloo,
ich suche schon seit längerer Zeit einen gebrauchten California. Leider sind die Preise in den letzten 5 Monaten wohl eher gestiegen. Im Januar hatte ich ein Händlerangebot für einen California Comfortline (Werkswagen VW, 130PS, Bj.7/07, 7000km, Markise, Aufstelldach) für 35500€. Leider habe ich zu dieser Zeit nicht zugegriffen, weil ich die Preise zu der Zeit noch nicht kannte.
Jetzt habe ich folgendes Angebot von einem Händler:
California Comfortline, EZ 4/06, 64000km, 128kW, Radionavy, Klima, AHK (Kugelkopf abnehmbar), Außenspiegel elektrisch anklappbar . . . für 37500€.
Was haltet ihr davon?
Ich habe natürlich keine Werksgarantie mehr. Der Händler meinte daraufhin: "Seien sie doch froh, bei einem solchen Auto sind die Mängel bereits alle beseitigt!"
Auf eure Antworten freue ich mich!
Viele Grüße Birgit
ich suche schon seit längerer Zeit einen gebrauchten California. Leider sind die Preise in den letzten 5 Monaten wohl eher gestiegen. Im Januar hatte ich ein Händlerangebot für einen California Comfortline (Werkswagen VW, 130PS, Bj.7/07, 7000km, Markise, Aufstelldach) für 35500€. Leider habe ich zu dieser Zeit nicht zugegriffen, weil ich die Preise zu der Zeit noch nicht kannte.
Jetzt habe ich folgendes Angebot von einem Händler:
California Comfortline, EZ 4/06, 64000km, 128kW, Radionavy, Klima, AHK (Kugelkopf abnehmbar), Außenspiegel elektrisch anklappbar . . . für 37500€.
Was haltet ihr davon?

Ich habe natürlich keine Werksgarantie mehr. Der Händler meinte daraufhin: "Seien sie doch froh, bei einem solchen Auto sind die Mängel bereits alle beseitigt!"
Auf eure Antworten freue ich mich!
Viele Grüße Birgit

lies im Forum, und Du wirst merken, daß wohl nie alle Mängel beseitigt sind, das Auto trotzdem ne Menge Spaß macht, zumindest bei der Mehrzahl der Leute! 
Aber wie gesagt, was lange währt, wird gut!