Gebrauchtwagen für Sehrvielfahrer gesucht

Naja, da die Strrecke offensichtlich ca. 500km beträgt, sind das 5 Stunden.
Da sind gute Sitz erforderlich und eine Klima, dann sollte das eigentlich gehen.
Bei dem Tempo 130km/h sind auch die Motoren in der Regel nicht so laut.
 
gerade kam es mir wieder in den Sinn, Hyundai hat auch die 5 Jahres-Garantie ohne km Begrenzung. Auf der Homepage hab ich auch nichts davon gefunden, dass dies nicht für Gewerbenutzung gilt.
Frag doch da mal nach dem Staria und nach alternativen Sitzkombinationen. Wenn es wirklich so sein sollte wäre das eine Garantie für die nächsten 1.000.000 km
 
gerade kam es mir wieder in den Sinn, Hyundai hat auch die 5 Jahres-Garantie ohne km Begrenzung. Auf der Homepage hab ich auch nichts davon gefunden, dass dies nicht für Gewerbenutzung gilt.
Frag doch da mal nach dem Staria und nach alternativen Sitzkombinationen. Wenn es wirklich so sein sollte wäre das eine Garantie für die nächsten 1.000.000 km
ah Mist, beim Staria sinds nur 3 Jahre
 
Mir ist das Ganze ein wenig suspekt - 200.000 km p.a. und gebraucht ohne GWL als „Wette“ mit sich selbst, dass die Rechnung ohne Reparaturen aufgeht ? Business braucht Planungssicherheit (und in dem Fall noch Ersatz wenn Werkstatt), wenn sich das nicht rechnet oder im Fall des „Gebrauchtrisikos“ nicht aufgeht ist es - kein Modell. Da würde ich mit der Kohle für „gebraucht“ lieber mit Aktien spekulieren.
 
Zurück
Oben