Gebrauchter

claude

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/05
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
ESP, clima, Anh.-Kupplung,
Umbauten / Tuning
4 Kindersitze
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Unser T5 wird volljährig. Daher hat er jetzt ein Geschwister. Der letzte seiner Art. Beach 4M
Ja, und welcher von denen?

Der Highline von 12/03 ist definitv zu teuer.

Gruß
Peter
 
ich hätte bei den Daten Bammel, einen gewandelten einzufangen.

Gruss Volker
 
Also einen gewandelten kann man sich nicht einfach so einfangen wenn man folgende Vorgehensweise beachtet:

1. Mündliche Frage unter Zeugen ob es sich um ein gewandeltes Fahrzeug handelt

2. Im Kaufvertrag bestätigen lassen, dass es kein gewandeltes Fahrzeug ist

3. Für die die 1000% sicher gehen wollen, Brief zeigen lassen, Vorbesitzer aufschreiben und telefonisch kontaktieren

Wer diese Tipps beachtet geht absolut sicher....
 
Danke schon mal soweit.
Ich werde Euren Rat berücksichtigen.
Vor allem die Jahreswagen hatte ich aus dem Blick verloren.
Californication: Da bist Du wohl gebranntes Kind ? Aber guter Tip!

Mal schaun was dann so wird in 2006

Claude
 
Bin mal wieder durch VWN gesurft. Da gab es eine Pressemitteilung zu den neuen LKW in Brasilien. ( Die gabs in der Autostadt nur auf Anfrgae unter Tresen zu besichtigen.)

Da gibts in Brasilien noch NAGELNEUE T2 !!, der heißt da kombi da gibts auch noch santanas und allerhand andere oldtimer. www.vw.com.br

Am besten gefällt mir der Parati. Hat wahrscheinlich ähnliche crachwerte wie der Landwind aus China.

Aber wenn ein auto aus Brasilien, dann einen PacoPaco. immer ein einzelstück !!



Guten Abend.
 
Den Kombi muß ich haben. Weis einer was der kostet?

Da baue ich dann elektrische Schiebetüren ein.
:D
 
Original von Schroeder
Den Kombi muß ich haben. Weis einer was der kostet?


Der Pickup ist aber auch nicht schlecht! Macht echt was her... =)
Nur schade das ich nicht spanisch kann!! ?(



;)
 
Mach Dir nichts draus , die allermeisten Brasilianer können auch kein spanisch. Sollen ja ein paar Milionen sein. Viele sprechen aber portugiesisch. :) :) :) :)

Die Dinger sind ja neuwagen, und werden bei uns in der EU ganz bestimmt nicht zugelassen. Vielleicht mit einem alten Bully Brief von Opa und einem guten Teilenummer-fälscher aus den neuen EU-Beigetretenen? Träum.....

guten abend noch.
 
So.
Jetzt habe ich einen….seit 2006…und wieder einen. Kommt nächste Woche. Wieder ein Jahr alt. BJ 2021 der letzte seiner Art.
Viel passiert seitdem in der Welt und im Leben. Der Säugling für den o.g. T5 ist inzwischen 17.
 
Zurück
Oben