Gebrauchter T 5

Multivan1010

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
gibts das für meinen??
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
fast alles..
Hallo zusammen,

ich werde mir am Mittwoch einen T 5 V 6 aus Bj 06 mit Gasumbau anschauen. Will unbedingt in die T 5 Familie und habe aber keine rechte Ahnung...
Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim Kauf achten sollte? Gibt es spezielle Dinge, die ihr mir sagen könnt?:danke:

Grüße aus Mainz

AW: Gebrauchter T 5

Das grösste Thema beim V6 sind gelängte Steuerketten.

Die kann man elektronisch über die Messwertblöcke erkennen - da braucht man aber ein professionelles Diagnose System und muß wissen wie es geht.

Weiterhin gibt es beim V6 mit Gas gelegentlich Probleme mit den Auslassventilen.

Gruß, Marcus

Hallo und danke für den Tip.
Was sind denn "gelängte Steuerketten"?

Gruß Gernot

Was sind denn "gelängte Steuerketten"? Gruß Gernot[/QUOTE schrieb:
Die Steuerketten längen sich aufgrund von Materialfehlern.
Dadurch fängt der Motor an zu Rasseln.
So eine Art schleifendes Geräusch.....

Gruß,

souris

Hallo Gemeinde,

hab mir jetzt, nach sehr langem hin und her, einen T 5 aus 2008 mit der 128kw Maschine zugelegt.
Hatten letztendlich vom Benziner Abstand genommen, zu teuer und der Typ war ein Ar.... der den verkaufen wollte. Der hat doch wirklich gemeint, er könnte den Preis noch in die Höhe treiben beim Verkauf... so ein Depp.

Ich hoffe, wir hören noch viel voneinander, bin doch neu in der großen Familie der Bus Fahrer..

Grüße aus Mainz,
Gernot

Hallo Gemeinde,

hab mir jetzt, nach sehr langem hin und her, einen T 5 aus 2008 mit der 128kw Maschine zugelegt.
Hatten letztendlich vom Benziner Abstand genommen, zu teuer und der Typ war ein Ar.... der den verkaufen wollte. Der hat doch wirklich gemeint, er könnte den Preis noch in die Höhe treiben beim Verkauf... so ein Depp.

Ich hoffe, wir hören noch viel voneinander, bin doch neu in der großen Familie der Bus Fahrer..

Grüße aus Mainz,
Gernot

na dann allzeit gute Fahrt und Gruß um die Ecke!

Stefan ...... aus Wörrstadt

Dankeschööön..

Wohnst ja wirklich um die Ecke, endlich ein Rhoihesse hier.. :-)

Bist du zufrieden mit deinem Gefährt??

Gruß Gernot

Zurück
Oben