Gebrauchte Standheizung Webasto AT 3500 ST einbauen + Kiravans Drehkonsole

samchri

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
2. Batterie, Diffsperre hinten, Klimaanlage, Wasserstandheizung
Umbauten / Tuning
Dämmung (Alubutyl, Armaflex), Drehkonsole für Beifahrerdoppelsitz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,
auch wir sitzen momentan am Campingasbau unseres T5.2 Trapo und haben bereits eine Kiravans-Drehkonsole für die Beifahrerdoppelsitzbank eingebaut. Jetzt haben wir die Möglichkeit eine gebrauchte Luftstandheizung (Webasto AT 3500 ST) mit fast allen dazugehörigen Teilen (nur Bedienteil und Relais fehlen laut Verkäufer) für 200€ zu erstehen, die vorher an einem anderen T5 montiert war.
Beim Einbau der Drehkonsole haben wir viele lustige bunte Kabel (gemäß der Anleitung) unter dem Gummiboden verstaut. Die Frage, die sich nun stellt ist: Müssen wir zum Anschließen der LSH wieder an diese Kabel und kommt der Anschluss der Kabel der Drehkonsole evtl. in die Quere? Ich hoffe ihr könnt T5-Neulingen helfen :)
 
Zurück
Oben