Gebrauchtberatung T5.2 140, 4Motion-Sperre

matze_w

Jung-Mitglied
Ort
Südhessen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo zusammen,

stehe kurz vorm Kauf meines ersten T5. Es soll ein T5.2 werden, welcher zum WoMo umgebaut und zugelassen werden soll. Spätere Verwendung: Reines Urlaubsmobil für die Berge, Nord und Osteuropa. Mein Limit liegt bei 15K€

Ich habe mir einen 140ps Allrad/Sperre, Schalter ausgesucht. Er kommt von einem Energieversorger und hat 177kkm runter.

Kommt natürlich von einem Nutzfahrzeugehändler.


https://suchen.mobile.de/auto-inser...-ahk-kaiseroda/270614281.html?action=parkItem


was haltet ihr davon ? Vielen Dank und Grüße
 
Moin!
Sieht erstmal nicht schlecht aus!
Wenn kein Wartungsstau vorliegt, zuschlagen!
 
Ich finds auch okay. MICH würde nur das seitliche Lüftungsgitter stören.

Gruß,
Alex
 
wunderbar, danke Leute.... ich werde nach der Besichtigung berichten... wenn einer der Mods das Thema noch verschieben könnte. Ist aus Versehen im T5.1 Forum gelandet, ich suche ja das Facelift Modell... Danke!
 
Zurück
Oben