maxmadmax
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06/17
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
Hallo zusammen,
Die Entscheidung ist gefallen. Ich möchte meinen ersten VW Bus kaufen, einen T6 Multivan mit relativ voller Hütte... Ich brauche das gute Stück ab April zwecks Nachwuchs #3.
Mich würde eure Meinung bzgl. zweier Optionen interessieren.
Schicker Gebrauchter: Generation Six, quasi Vollausstattung, EU6b, 2 Jahre, 30Tkm, NP 74.200€ für 50.000€
War ein VW Vorführwagen
Neu: Highline mit identischer Ausstattung als EU-Export, EU6d Temp für 63.200€
(NP ca. 83.000€)
Neu würde ich den Bus wahrscheinlich mit ein paar Extras weniger 2.000-3.000€ günstiger konfigurieren.
Wie würdet ihr die Fahrzeuge hinsichtlich Wertverlust und mögl. Reparaturen bei 4-5 Jahren Haltedauer einschätzen? Lohnt sich günstigere Gebrauchte am Ende?
Danke für eure Einschätzung.
Die Entscheidung ist gefallen. Ich möchte meinen ersten VW Bus kaufen, einen T6 Multivan mit relativ voller Hütte... Ich brauche das gute Stück ab April zwecks Nachwuchs #3.
Mich würde eure Meinung bzgl. zweier Optionen interessieren.
Schicker Gebrauchter: Generation Six, quasi Vollausstattung, EU6b, 2 Jahre, 30Tkm, NP 74.200€ für 50.000€
War ein VW Vorführwagen
Neu: Highline mit identischer Ausstattung als EU-Export, EU6d Temp für 63.200€
(NP ca. 83.000€)
Neu würde ich den Bus wahrscheinlich mit ein paar Extras weniger 2.000-3.000€ günstiger konfigurieren.
Wie würdet ihr die Fahrzeuge hinsichtlich Wertverlust und mögl. Reparaturen bei 4-5 Jahren Haltedauer einschätzen? Lohnt sich günstigere Gebrauchte am Ende?
Danke für eure Einschätzung.