Gebläse

Jamco

Jung-Mitglied
Ort
nähe Stade
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZAH203918
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,

bin neu hier....und suche dringend Hilfe.Mein T5 Transporter Bj.2005 hat mich bis jetzt noch nie in Stich gelassen.
Aber seit ein paar Tagen läuft das Gebläse und die Klimaanlage nur bei Batteriebetrieb.Sobald ich den Motor starte ist zick.
War auch schon in einer VW Werkstatt ( lebe im Ausland !! ),aber die konnten mir nicht helfen.
Wäre toll,wenn einer einen Tipp auf Lager hätte..:help:aber nicht gleich "Verschrotten "...bin nämlich sehr zufrieden.
 
AW: Gebläse

mit dem Inhalt des Fehlerspeichers könnte dir wohl besser geholfen werden
 
AW: Gebläse

.....laut den Mechanikern war im Fehlerspeicher nix zu finden,was mich widerrum sehr stutzig macht...
 
AW: Gebläse

Hallo,

....willkommen hier im Board.

Um dir vernünftig helfen zu können, müsstest du bitte dein Profil ausfüllen.

Welcher Motor ??? .....Ausstattung ......hast du eine Klimatronik oder manuelle Klimaanlage ??
Die Klima funktioniert immer nur mit laufendem Motor .....ich vermute es geht nur um das Gebläse, was mit Motor nicht funktioniert ??

Gruß
Claus
 
AW: Gebläse

Hallo Claus,

ist ein 1.9 TDI,107PS und es handelt sich dabei um eine manuelle Klimaanlage.......Transporter halt.
Ja,der Gebläselüfter läuft nur bei Batteriebetrieb.Sicherungen sind soweit alle i.O.

LG
 
AW: Gebläse

Nabend,

hab mal mein Profil ausgefüllt......

Tschüssi
 
Zurück
Oben