Gebläse vorne oben rechts & links ohne Funktion

nimbus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nööö, nie!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Kindersitze!
Umbauten / Tuning
nein
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
:help:Hallo, nach Meldung "Stellmotor schwergängig" ist nun das Gebläse vorne oben, rechts und links, ohne Funktion. Mitte und Handfach sind OK. Habe Handschuhfach sowie Gebläseeinsätze demontiert...und nix gesehen. Kann mir jemand helfen, was ich wie prüfen könnte/sollte ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen?
Ein zweites Problem existiert noch....die Klima (3-Zonen Climatronic) kühlt nicht. Der Klimakompressor wurde vor 2 Wochen wegen Defekt getauscht. Mein Fachmann des Vertrauens hat ausgewertet, Fehler "0003 Steuergerät", geführte Diagnose beim notwendig. Hab ich eine andere Chane?
:danke:
 
Zurück
Oben