Gebläse hinten läuft permanent im t5 mv bei eingeschalteter zündung!

huderteekanne

Jung-Mitglied
Ort
hude
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Spritmonitor ID
FIN
7hz5h05405
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 692
:DGebläse hinten läuft permanent im t5 mv bei eingeschalteter zündung! Ein neuer Regler wurde auch schon mal angeklemmt, ohne besserung. vw werkstatt meint nach diagnose das der Gebläsemotor defekt sei, ist er nicht, hab ihn in einem anderen T5 mv getestet. Wo könnte es noch dran liegen????(
 
AW: Gebläse hinten läuft permanent im t5 mv bei eingeschalteter zündung!

Ich habe genau das selbe Problem.:mad:
Diagnose zeigt Kältemittel Sensor defekt,ansonsten alles OK.
Lg Micha
 
AW: Gebläse hinten läuft permanent im t5 mv bei eingeschalteter zündung!

Moin moin,

auch bei mir läuft das Gebläse hinten im Fußraum, obwohl die Climatronic ausgeschaltet ist (OFF).
Zündung ist an.
Sie geht auch ab und zu aus und dann sofort wieder an.

Woran kann das liegen ?

Der Freundliche hat schon die Climatronic-Bedieneinheit getauscht.

Gruß Torsten
 
AW: Gebläse hinten läuft permanent im t5 mv bei eingeschalteter zündung!

Hallo,

....normalerweise liegt hier ein Fehler des Reglers vor ........einfach den elektronischen Regler der hinteren Gebläseeinheit erneuern = fertig.

Der Regler steuert die Drehzahl des Gebläsemotors .......ist dieser defekt (Kurzschluß) läuft der Motor auf voller Drehzahl, sobald die Zündung angeschaltet wird.

Gruß
Claus
 
AW: Gebläse hinten läuft permanent im t5 mv bei eingeschalteter zündung!

Moin Claus und vielen Dank für deine Antwort,

wo sitzt bitte dieser Regler und welche Teilenummer hat er ?

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben