Gebläse Fahrertür läuft auf vollen Touren

klausevert

Top-Mitglied
Ort
Ostfriesland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.02.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NIE
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Rückfahrkamera
Tachograph
TireMoni
Umbauten / Tuning
Zusatzfernlicht (4x)
GS Vollluftfederung 4fach
Auflastung 3,5 to
AHK 3,5 to mit Zuggewicht 7 to
FIN
WV2ZZZ7HZ6H101---
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HMC13
Ein Hallo an die Fachleute

seit einpaar Tagen läuft das Gebläse in meiner Fahrertür auf Vollgas. Das nervt ziemlich.

Wie muss ich vorgehen, um das wieder hinzukriegen?

Danke für Tipps

klausevert
 
AW: Gebläse Fahrertür läuft auf vollen Touren

Hallo Klaus,

schalte einfach die drei Klimazonen an der Anzeige durch, dann siehst du welcher Lüfter auf Vollgas läuft und den drehst du dann runter.

VG Peter
 
AW: Gebläse Fahrertür läuft auf vollen Touren

Es ist der in der Fahrertür - bei geöffnetter Tür kann man direkt den Luftzug an der Lüfteröffnung fühlen.

Wo kann ich den denn runterdrehen? Klima läuft normal auf "AUTO"
 
AW: Gebläse Fahrertür läuft auf vollen Touren

Das hatte ich auch schon.
Schalte mal, wie oben beschrieben, an der Steuerung auf die hinteren Klimazonen um, dann siehst du das.
Vielleicht hatte hinten jemand dran rumgespielt, das kannst du aber auch vorn runter regeln.


VG Peter
 
AW: Gebläse Fahrertür läuft auf vollen Touren

Danke - ich versuch das nachher mal
 
AW: Gebläse Fahrertür läuft auf vollen Touren

Danke - hat geklappt

Der hat ja tatsächlich ne eigene Stellung für die Seite, und hinten AUTO geht ja unabhängig von vorne.
So langsam lerne ich, meine Klima zu bedienen
 
AW: Gebläse Fahrertür läuft auf vollen Touren

:D :D :D
 
Zurück
Oben