Gebiet Nürnberg/Feucht: Selbstschrauberwerkstatt mit Bühne für LR?

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus zusammen,

kann jemand im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen/Feucht eine Kfz Selbstschrauberwerkstatt mit Hebebühne, die T5 LR geeignet ist, empfehlen?

Danke und Grüße
Felix
 
Moin,

sagt dir Eckental von der Entfernung noch zu?

Gruß
 
Dann schau ich mal, obs die Mietwerkstatt noch gibt und nur die Webseite tot ist (die war aber noch nie wirklich gepflegt).
Bei denen mach ich mein Zeug und auch den LR meines Nachbarn.

Allerdings nicht immer für spontane Aktionen geeignet, da (speziell Reifenwechselsaison) teils gut gebucht.
Google Maps
 
Cool, Danke! Dann kann ich meine Bremse vorne wechseln, ohne dass Boardmitglieder Bauchweh bekommen ;-)
 
Also es dürfte nur die Webseite sein, an der Hütte hängen noch die passenden Schilder... :D
 
Weißt noch, was der Laden etwa kostet? 1h Hebebühne plus Standardwerkzeug ... macht der ev. dann auch HU?
 
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere (ich war schon länger nimmer dort, mangels Bedarf), waren das 13,50€ für die Bühne mit Standardwerkzeug.
HU macht er glaub ich nicht, mangels Ausrüstung, für die fahr ich immer zur Dekra nach Erlangen.
 
HU kannst du beim Luther machen lassen- kommt glaub ich die DEKRA- ist nur 100 m weg.
 
Hallo,

in Röthenbach / Pegnitz gibt es Team Auto als Werkstatt und als Hobbywerkstatt mit Vermietung.
Der macht auch AU und die DEKRA kommt zur HU lt. Homepage täglich ins Haus.

Home

Gruß T2-Fahrer
 
Ich hab genau 2 Gründe für Dekra Erlangen:
- Burger King nebendran
- Man braucht keinen Termin

Aber ihr habt da sicher andere Prioritäten :D
 
Zurück
Oben