gebaute Stückzahl MV VR6 LR

andre-berlin

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Moin,

hat zufällig jemand mal gehört, wie viele MV VR6 LR gebaut worden sind?
Ich suche nämlich auf den einschlägigen Plattformen im Netz seit geraumer Zeit und da taucht nie einer auf.
Bei mobile steht ein Trapo und daher schlecht gedämmt, ausserdem hat der schon reichlich Km runter.
Kurze VR6 stehen reichlich drin, doch wäre das ob unserer Kinderzahl ein flauer Kompromiss.

CG, Andre
 
Hallo,

bitte ändere in deinem Profil die Getriebeart, der von dir gesuchte T5 kann mit 173KW kein DSG haben, sondern er hat die Automatik von Aisin.

Kann es sein, dass du deshalb keine Treffer bei mobile etc landest?

Gruß

hjb
 
Das DSG ist noch ein Überbleibsel von unserem letzten T5 - und daran scheitert die Suche bestimmt nicht ;-)
 
Zurück
Oben