GB/IRL im März 22 - Achtung

jw_f800gs

Jung-Mitglied
Ort
Kurz vor Kassel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
10/20
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Dachreling, AHK,
Vorsicht bei der Reiseplanung, aktuell ist der Markt chaotisch. Ab morgen entfallen zwar die Coronauflagen für Reisen nach England, Irland ist schon 'frei'. Aber: P&O Ferries haben alle Mitarbeitenden entlassen und wollen "in ein paar Tagen" die Arbeiten durch eine Agency durchführen lassen. Bis dahin ruht der Verkehr. Im Moment buchen alle Leute auf andere Gesellschaften um, daher sind viele Überfahrten ausgebucht. Bei Irish Ferries gibt es große Probleme auf der Strecke von Cherbourg nach Dublin (ferry disruption). Die parallel fahrende Stena Line ist entsprechend auch ausgebucht. Ich wollte am Sonntag mit Irish Ferries reisen, habe nun umgebucht auf Amsterdam-Newcastle und Cairnryan-Belfast. Auch hier Chaos, da einige Überfahrten schon ausgebucht sind bzw. keine Kabinen mehr zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben