Gateway 300 trackanzeige

joediritter

Jung-Mitglied
Registriert
3 Sep. 2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
selbständig
Website
www.ferienwohnung-de-keef.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Twenty
Radio / Navi
Delta
Extras
WWZH, Gateway 300, kühlbox,Multiflex Board, gute nacht paket
Hi Leute,

jetzt hab ich mir ein Gateway 300 installiert und daran einen USB Stick angeschlossen mit ca 2 GB Mp3s.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Teil ,allerdings kommem ich mit der Anzeige der Tracks nicht klar. Ich wusste das das Delta keine ID Tags anzeigen kann, ich also nur eine Tracknummer sehe, und aus der Gatewayanleitung hab ich gesehen das man 4 Ordner erstellen kann mit Titeln die dann nach Alphabet abgespielt werden.
Allerdings nummeriert er nicht fortlaufend, also Ordner 1 = Tracks von 1-45
Nummer2 45-99 Nummer drei ab 33 aufsteigend, und spätestens da bin ich verwirrt.
Die Reihenfolge der Tracks die er abspielt stimmt mit der Reihenfolge auf dem USB Stick überein.
Ich kann einfach keine Logik in der Nummerierung feststellen.
Oder liegt es einfach daran das das Delta nur 2 stellige Nummern anzeigen kann und ich mir eine 1 davordenken muss.
Wer von euch kann mir auf die Sprunge helfen

Grüße

Axel
 
AW: Gateway 300 trackanzeige

Hallo Axel

Leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage.

Aber vielleicht kannst Du mir folgendes beantworten:
- Wie/Wo wird der G 300 am Delta angeschlossen ( Wechsleranschluss?
- ist das Kabel G 300 <-> Delta im Lieferumfang vom G 300
- Nach Diener Beschreibung kann man mit dem G 300 direkt einen USB Memory Stick
auslesenen , Richtig ?

Besten Dank!
Roadfalcon
 
AW: Gateway 300 trackanzeige

Hi roadfalcon,

hab leider erst jetzt wieder auf den Thread geschaut.
Weil mir keiner geantwortet hat.
Also das Gateway wird mit einem Kabel an den wechsleranschluß des Delta oder des Navis angeschlossen.
Das Kabel ist dabei, allerdings nur ca 25cm lang, also gabs fürmich nur die Möglichkeit eine Bohrung in die Ablage auf dem Amaturenbrett zu legen.
Es ist möglich entweder direkt an das Gerät oder mit einem beiliegenden Dongle einen USB Stick und einen I Pod anzuschliessen.
Ich selbst hab einen USB 2 GB stick angeschlossen und nun soviel Musik dabei wie noch nie.
Die Tracks werden in alphabetischer Reihenfolge angeordnet und gespielt und man kann 4 Ordner anlegen die dann über die Radiotasten direkt angewählt werden können.
Also eine sehr feine Sache und man braucht nicht unbedingt einen Ipod.
Nur die Tracknummerierung verstehe ich nicht.

Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß
Axel
 
AW: Gateway 300 trackanzeige

Hallo,

nicht nur das Delta zeigt zweistellig an ........ auch das "Top Gerät" RNS 2.

VW Technik von vorvorgestern.

Ich habe auf der Phatbox zur Zeit über 200 CD´s.
Ab 99 kann ich dann immer raten, welcher Bereich gerade abgespielt wird.
Deshalb habe ich eine Liste dabei, wie bei einer Musikbox, damit ich noch durchblicke wo welche CD´s zu finden sind.

Gruß
Claus
 
AW: Gateway 300 trackanzeige

Na da bin ich ja wenigstens nicht alleine, beim orientierungslosen Musikhören,
aber ich finde es ist schön wenn die Stücke nach Alpabet und nicht nach CDs geordnet sind, so kommt doch immer Abwechslung auf.


Gruß
Axel
 
AW: Gateway 300 trackanzeige

Hi Axel!

Besten Dank

Gruß Roadfalcon
 
AW: Gateway 300 trackanzeige

gern geschehen

Axel
 
Zurück
Oben