joediritter
Jung-Mitglied
- Website
- www.ferienwohnung-de-keef.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 6.05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Twenty
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- WWZH, Gateway 300, kühlbox,Multiflex Board, gute nacht paket
Hi Leute,
jetzt hab ich mir ein Gateway 300 installiert und daran einen USB Stick angeschlossen mit ca 2 GB Mp3s.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Teil ,allerdings kommem ich mit der Anzeige der Tracks nicht klar. Ich wusste das das Delta keine ID Tags anzeigen kann, ich also nur eine Tracknummer sehe, und aus der Gatewayanleitung hab ich gesehen das man 4 Ordner erstellen kann mit Titeln die dann nach Alphabet abgespielt werden.
Allerdings nummeriert er nicht fortlaufend, also Ordner 1 = Tracks von 1-45
Nummer2 45-99 Nummer drei ab 33 aufsteigend, und spätestens da bin ich verwirrt.
Die Reihenfolge der Tracks die er abspielt stimmt mit der Reihenfolge auf dem USB Stick überein.
Ich kann einfach keine Logik in der Nummerierung feststellen.
Oder liegt es einfach daran das das Delta nur 2 stellige Nummern anzeigen kann und ich mir eine 1 davordenken muss.
Wer von euch kann mir auf die Sprunge helfen
Grüße
Axel
jetzt hab ich mir ein Gateway 300 installiert und daran einen USB Stick angeschlossen mit ca 2 GB Mp3s.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Teil ,allerdings kommem ich mit der Anzeige der Tracks nicht klar. Ich wusste das das Delta keine ID Tags anzeigen kann, ich also nur eine Tracknummer sehe, und aus der Gatewayanleitung hab ich gesehen das man 4 Ordner erstellen kann mit Titeln die dann nach Alphabet abgespielt werden.
Allerdings nummeriert er nicht fortlaufend, also Ordner 1 = Tracks von 1-45
Nummer2 45-99 Nummer drei ab 33 aufsteigend, und spätestens da bin ich verwirrt.
Die Reihenfolge der Tracks die er abspielt stimmt mit der Reihenfolge auf dem USB Stick überein.
Ich kann einfach keine Logik in der Nummerierung feststellen.
Oder liegt es einfach daran das das Delta nur 2 stellige Nummern anzeigen kann und ich mir eine 1 davordenken muss.
Wer von euch kann mir auf die Sprunge helfen
Grüße
Axel