Gateskupplung bei wie viel km wechseln?

T5ESW

Aktiv-Mitglied
Ort
I
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo habe vom "freundlichen " unterschiedliche Aussagen bzgl. dem Wechsel der Gateskupplung der eine sagt 140tkm der andere sagt 160tkm. Was ist richtig. Danke
 
Hallo,

weder noch.

Bei den AXD/AXE-Motoren fällt der Wechsel bei 150TKM an.
Bei den BNZ/BPC-Motoren bei 180TKM.
 
Wer tauscht eigentlich beizeiten die Freundlichen aus? Mannmannmann... Nicht mal die einfachsten Fakten haben die im Kopp.
 
Wer tauscht eigentlich beizeiten die Freundlichen aus? Mannmannmann... Nicht mal die einfachsten Fakten haben die im Kopp.
Wenn du dich auf den Freundlichen verläßt dann bist du verlassen...
 
Wenn man das Auto nicht bis zum "Bitteren Ende" fährt, ist das doch in der Praxis mehr oder weniger egal, ob die Gates-Kupplung(en) bei 300 000km oder 360 000 km zum zweiten Mal gewechselt wird. Den darauf folgenden Intervall von 450 000 km oder 540 000 km erleben wahrscheinlich die wenigsten Fahrzeuge.

Aber es stimmt schon, die :D sollten die Wechselintervalle kennen.:mad::evil:

Gruß
Herby
 
Wer tauscht eigentlich beizeiten die Freundlichen aus? Mannmannmann... Nicht mal die einfachsten Fakten haben die im Kopp.

Ja, solche Aussagen sind echt ein Armutszeugnis. Solche Daten muss ein Profi doch im Kopf haben. Dann besser nachschauen, bevor man Müll labert. Das darf man als Kunde nun wirklich erwarten.
 
Zurück
Oben