Fire35
Top-Mitglied
- Ort
- Leer
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 06/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
- Umbauten / Tuning
- Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
wenn ich richtig informiert bin, soll die Gates Kupplung(en) beim Fünfzylinder bis Bj 2005 bei 150tkm und ab Bj 2006 bei 180tkm gewechselt werden. Liegt der Unterschied an unterschiedlichen Teilen oder ist VWN nur mutiger geworden? Bei einem Bekannten mit einem Fuenfer aus 2005 ist die GK nämlich bei 180tkm verreckt und hat wohl den Klima Kompressor mit gekillt. Da kann man die GK dann wohl besser bei 150tkm Wechsel (lassen).
wenn ich richtig informiert bin, soll die Gates Kupplung(en) beim Fünfzylinder bis Bj 2005 bei 150tkm und ab Bj 2006 bei 180tkm gewechselt werden. Liegt der Unterschied an unterschiedlichen Teilen oder ist VWN nur mutiger geworden? Bei einem Bekannten mit einem Fuenfer aus 2005 ist die GK nämlich bei 180tkm verreckt und hat wohl den Klima Kompressor mit gekillt. Da kann man die GK dann wohl besser bei 150tkm Wechsel (lassen).